Wie findet Ihr die PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Wie findet Ihr die PC Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin dabei mir einen neuen Pc zu bestellen. Gibt es Verbesserungsvorschläge? Was meint Ihr dazu? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kamikaze179, 7. Dezember 2022.

1. Kamikaze179
    Kamikaze179 Gast

Moin,

bin dabei mir einen neuen Pc zu bestellen.

Gibt es Verbesserungsvorschläge?
    Was meint Ihr dazu?

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Kamikaze179, 7. Dezember 2022
  2. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wenn du ins BIOS kommst und es wird kein Datenträger Toshiba HDD mehr angezeigt,kannste entweder davon ausgehen das das Laufwerk sich verabschiedet hat
    oder schauste nochmal nach ob der Datenträger mit dem Laptop noch korrekt angebunden ist(S-ata Schnittstelle oder Stromversorgung).Sollte beide korrekt angeschlossen sein
    und kein Kabel oder Stecker schaden vorhanden sein.Normalerweise macht eine HDD ja geräusche beim booten,wenn nichts mehr kommt dann ist finito würde ich mal sagen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach der Ausssage......Mit jedem Neustart dauert der Reboot länger.
    Solltest du mal den Datenträger auf seinem Zustand mal prüfen mit CrystalDiscInfo Tool.
    Ich denke das der Datenträger nicht mehr lange macht.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. GermanMadwurst
    GermanMadwurst Gast

2700x Nur Proleme :D

SucMikeHok schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat sich das Problem mitlerweile gelöst? Habe gleiches Mainboard und CPU und die selben Probleme. Mein PC ist seit 3 Wochen bei einem PC Laden zur Fehleranalyse. Selbst der findet nix...

#3 GermanMadwurst
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich frage mich, ob für AC:O der Vulkan Renderpfad (Stadia) auch noch den Weg in die normale PC-Version findet. Generell würde ich das begrüßen, wenn mehr Spiele mit Vulkan Unterstützung erscheinen würden.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Wie findet Ihr die PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr die PC Konfiguration? - Similar Threads - Konfiguration

Forum Datum

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
Stromversorgung 27. Januar 2023

PC Konfiguration gut?

PC Konfiguration gut?: Hallo, ich will mir einen günstigen Gaming PC kaufen. Ich habe schon einige Komponenten rausgesucht aber bei manchen bin ich mir auch noch unsicher. Hier die Liste der Komponenten: Cpu: Ryzen 5...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft. Das ist die Konfiguration die ich ihr...
Prozessoren 25. Januar 2023

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
Grafikkarten 23. Januar 2023

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?

Welche konfiguration reicht für4k gamimg auf max settings?: Reicht es für so um die 10 jahre ? Welche cpu und gpu ? Reicht 2000 euro? https://www.gutefrage.net/frage/welche-konfiguration-reicht-fuer4k-gamimg-auf-max-settings
Prozessoren 21. Januar 2023

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
Grafikkarten 21. Januar 2023

Hilfe bei PC Konfiguration?

Hilfe bei PC Konfiguration?: Hallo ich wollte einmal fragen, welches Netzteil und welchen ram ihr empfehlen könnt, für diese Kombination: Netzteil am besten mit bisschen puffer und ram 32gb [ATTACH]...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming PC Konfiguration?

Gaming PC Konfiguration?: Hallo Leute Ich bin grad dran meinen ersten PC zu ''bauen'' dafür habe ich mir diese Konfiguration erstellt was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps/Verbesserungen gerne her...
Grafikkarten 17. Januar 2023

PC Konfiguration?

PC Konfiguration?: Hey ich stelle zurzeit ein PC für den Sohn meines Arbeitskollegen. Generell habe ich selbst ungefähr den selben PC und bin relativ zu frieden. Budget Liegt ungefähr bei 500 € bis 600€ bis jetzt...
Stromversorgung 16. Januar 2023

Passt diese PC Konfiguration?

Passt diese PC Konfiguration?: guten tag, ich wollte mein Mainboard wechseln aber bin mir nicht sicher ob das so funktionieren würde. In meinem PC verbaut gehäuse : Kolink Observatory GPU : Nvidea Gtx 1660 Super CPU :...
Prozessoren 16. Januar 2023

Ist diese PC-Konfiguration gut?

Ist diese PC-Konfiguration gut?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen Gaming PC bis 900€ kaufen. Man sollte damit GTA5 mit 60fps, Minecraft auch mit 60fps, und Fortnite im Performance Mode mit 144fps spielen können. Nun...
Prozessoren 14. Januar 2023

Ist diese Computer Konfiguration gut?

Ist diese Computer Konfiguration gut?: Konfiguration: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) CPU-Kühler: Standart Luftkühler Mainboard: ASUS Prime...
Mainboards 12. Januar 2023

Ist diese PC-Konfiguration gut?

Ist diese PC-Konfiguration gut?: Guten Tag, ich habe für einen Freund einen Preis-Leistung PC zusammengestellt (nicht geachtet auf Optik). Meine Frage ist nun, ob dies so passt oder ob ihr bessere Vorschläge habt? Die...
Prozessoren 6. Januar 2023
Wie findet Ihr die PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden