Wie findet ihr den PC

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr den PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie findet ihr den PC Du musst halt beide formatieren bzw Erasen und neu aufspielen...fertig. son blödsinn, er kann die festplatte spiegeln und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Christos, 9. Januar 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Wie findet ihr den PC

    son blödsinn, er kann die festplatte spiegeln und dann die spiegelung auf
    die SSD übertragen, besser als jedes backup
    dazu solte die windows partition der WD aber nicht größer sein als 64 GB, sonst gibt es später probleme mit der spiegelung
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Wie findet ihr den PC

    Das würde mich dann jetzt interessieren ? Mit welchem Tool macht man das ?
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Wie findet ihr den PC

    Die Spiegelung? Konnte dass nich u.a. Shadow Protect...
     
    #33 Jack Daniel, 10. Januar 2010
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Wie findet ihr den PC

    also wie genau würde des dann gehen?kappiers nicht ganz...
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Wie findet ihr den PC

    das muss Mr_Majestro erklären, er hat das programm und damit kann man das ohne weiteres machen
    man erstellt quasi ein abbild des anderen laufwerkes
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Wie findet ihr den PC

    Norton Ghost ist ein Programm, womit man Images von Festplatten oder auch einzelnen Partitionen erstellen kann - diese können auf externe Festplatte gespeichert werden und später zur Wiederherstellung verwendet werden - oder man kann gleich auf die neue HDD spiegeln.
    Ein anderes gutes Programm zum erstellen von Festplattenimages ist Perfect Image, das Image kann dann auf die neue Festplatte übertragen werden.
    Es handelt sich allerdings bei beiden Tools um Kostpflichtige Programme.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit Perfect Image weniger Probleme hatte (Kompatibilität), würde daher dazu raten.
    http://geizhals.at/deutschland/a237579.html
     
    #36 Mr_Majestro, 10. Januar 2010
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Wie findet ihr den PC

    Von Festplatte daten zu spiegeln auf ne SSD ist so ne sache da meist dann das Alignment nicht mehr stimmt .
    Und man oft mit einem leistungseinbruch rechnen muss was aber nicht immer sein muss.

    Da würd ich lieber BS frisch aufspielen da hat man dann keine probleme.


    Sonst würd ich dir empfehlen kauf ne neue Festplatte gleich mit dann hast schon mal mehr leistung , da se einfach neu ist etc.
     
  8. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Wie findet ihr den PC

    ok ich schau dann später...ich glaub der pc passt so.danke an alle:great:
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Wie findet ihr den PC

    Würde aber nur ne einigermaßen frische Installation mit Treibern/Grundprogrammen spiegeln. Sonst hast du den ganzen Müll auch mit drauf.;)

    Wenn es denn mal so weit ist...
     
    #39 Shadowchaser, 11. Januar 2010
  10. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Wie findet ihr den PC

    ...hab was vergessen.wie sieht es mit dem monitor aus.also ich mein full hd.wird des dann verkleinert?sind ja 21,5 zoll...
     
  11. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
Thema:

Wie findet ihr den PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden