CPU Oder Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei CPU Oder Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marzuli, 4. August 2022.

  1. Marzuli
    Marzuli Gast

    Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert.

    ich habe geschaut ob die CPU beim starten warm wird. Das tut sie nicht, ist das ein 100 prozentige Anteichen, dafür das die CPU defekt ist oder kann das Problem auch am Mainboard liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Oder Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden