Samsung Service Menü richtigen Typ?

Diskutiere und helfe bei Samsung Service Menü richtigen Typ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von overexpertor, 2. Dezember 2020.

  1. overexpertor
    overexpertor Gast

    Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das Bild gespielt und verkehrt. Habe im Internet die Funktion „HV-Flip“ gefunden. Diese Option ist allerdings nicht in meinem Service Menü. Nach Änderung des TV Typs war das Bild plötzlich nicht mehr gespiegelt sondern nur mehr verkehrt. Nach einer weiteren Änderung auf ein 46 Zoll Modell ist das Bild nun gerade und alles funktioniert normal. Meine Frage ist, ob sich irgendwie herausfinden lässt, welchen Typ mein Fernsehr normalerweise eingestellt haben sollte. Muss ich mir Gedanken machen, dass über die Zeit diese Einstellung meinen TV kaputt macht?

    Ich bedanke mich im Voraus schon für sie Antworten.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Bild 1: genaue Modellbezeichnung des TVs

    Bild 2: aktuelle Typ Einstellung im Service Menü

    :)
     
    #1 overexpertor, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Service Menü richtigen Typ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung tv erweitertes service menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden