Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey die Frage steht schon im Titel. Weiss ned ob ichs richtig geschrieben habe. Danke ;D... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YNKFTET, 2. Dezember 2020.

  1. YNKFTET
    YNKFTET Gast

    Hey die Frage steht schon im Titel. Weiss ned ob ichs richtig geschrieben habe. Danke ;D

    :)
     
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Asus B550 Rog Strix A zwischen F Gaming Unterschied

    noprens346 schrieb: Bei den Asus Mainboard bin ich mir aber trotzdem noch nicht sicher wie das da genau ist.Laut dem Beitrag den ich gefunden und verlinkt habe.Soll ja das E und A fast gleich sein.Und das F besser als E/A allerdings ist das E ja das teuerste und das A am günstigsten.Das ist denn ja auch unwahrscheinlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das A und das F sind soweit identisch bis auf die "Farbgebung". Und das A hat kein RGB auf dem Board. Vom F gibt es noch Versionen mit und ohne WiFi/BT. Das E ist die "bessere" Variante von den dreien.
    Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming (90MB1470-M0EAY0)
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Shinna
  3. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Asus Rog Strix B550 A vergleichbar mit E ode F ?

    Laut produktbeschreibung sind das A und E identisch... das A Scheint laut liste (https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-a-gaming-model/helpdesk_cpu/) keine APUs zu unterstützen.

    Der unterschied zwischen E(A) und F ist größer: bessere spannungsversorgung, 2x PCI_E 4.0 x16 slot, mehr header für lüfter und RGB, mehr debug LEDs, theoretisch Crossfire UND SLI unterstützung...

    Sounchip und alle anderen wesentlichen bestandteile sind aber gleich.

    A und E sollten von der spannungsversorgung aber duraus für nen Octa Core reichen solange nicht extrems Übertaktet wird

    Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming (90MB1470-M0EAY0)
    [​IMG]
    geizhals.de
    Also kannst definitiv zum A Greifen wenn das E sowieso ne option wäre...
     
    #3 pseudonymx
  4. Reous
    Reous Gast

    AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

    #3 Reous
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Board für Ryzen 5600X

    Ich verweise hier mal wieder auf meinen Liebling das MSI b550 Gaming A-Pro oder ohne RGB das MSI b550 A-Pro.
     
    #3 Nathenhale
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Welches Mainboard?

    Produktvergleich NZXT N7 B550 Matte White, GIGABYTE B550 Vision D, GIGABYTE B550 Vision D-P, ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS Prime X570-Pro Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für NZXT N7 B550 Matte White (N7-B55XT-W1), GIGABYTE B550 Vision D, GIGABYTE B550 Vision D-P, ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS Prime X570-Pro (90MB11B0-M0EAY0)
    [​IMG]
    geizhals.de Auf den B550 Boards läuft dein R5 2600 aber nicht! Bei dem ASUS x570weiß ich nicht, ob es mit einem Ryzen5000 kompatiblen BIOS ausgeliefert wird. Das musst Du ggf. selber aufspielen. Eine BIOS Flashback Option besitzt es ebenfalls nicht.
     
    #3 Shinna
Thema:

Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white? - Similar Threads - Asus B550 gaming

Forum Datum

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?: Soweit ich weiß ist das XE eine überarbeitete Version des E, welches eine etwas bessere Spannungsversorgung und eine zusätzliche Erweiterungskarte für schnelle SSDs haben soll. Sind das alle...
Mainboards 19. April 2022

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?: Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem guten Mainboard für meinen zukünftigen PC-Build. Würde, wie der der Fragetitel schon vermuten lässt, gerne einen Ryzen 9 5950X verbauen und...
Mainboards 16. April 2022

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?: Ich hab mir zu Weihnachten einen Pc zusammen gestellt der als Mainboars das Asus Rog Strix B550 A-Gaming beinhaltet und nun habe ich 2 fragen. Frage 1 muss ich ein BIOS Update auf diesem Board...
Mainboards 30. November 2021

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) empfehlenswert für drn Ryzen 7 5800x ?

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) empfehlenswert für drn Ryzen 7 5800x ?: Wenn was mein Budget geht bis 172€ https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asus-rog-strix-b550-f-gaming-wi-fi-empfehlenswert-fuer-drn-ryzen-7-5800x-
Mainboards 9. November 2021

Neues Mainboard? Asus ROG Strix B550-F Gaming Vs. B550-A Gaming?

Neues Mainboard? Asus ROG Strix B550-F Gaming Vs. B550-A Gaming?: Verwendet wird RTX2070 sowie Ryzen 7 3700X ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, Intel 2,5 Gbit/s-Ethernet, 2x M.2 mit Kühlern, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2,...
Mainboards 11. Oktober 2021

ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?

ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?: Hi, was sind die Performance Unterschiede der Motherboards? E-Gaming: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-e-gaming-model/ A-Gaming:...
Prozessoren 29. September 2021

ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?

ASUS ROG Strix B550-A Gaming, wo CPU Fan einstecken?: Moin, ich stehe vor folgendem Problem, ich habe mir das Asus Rog Strix B550-A Gaming bestellt, jedoch habe ich einen Towerkühler und weiß nicht wo genau der CPU Fan Steckplatz ist. Vielleicht...
Mainboards 4. August 2021

Asus B550 F-Gaming oder X570 F-Gaming?

Asus B550 F-Gaming oder X570 F-Gaming?: Möchte nicht übertakten, nur zocken/streamen Der PC soll ein Hingucker werden und deswegen darf RGB nicht fehlen merkt man irgendwelche Leistungsunterschiede beim zocken/streamen oder generell+...
Mainboards 9. Juli 2021

Von einem msi b450m pro vdh max zu einem Asus rog strix b550-f gaming?

Von einem msi b450m pro vdh max zu einem Asus rog strix b550-f gaming?: Muss ich wenn ich von einem msi b450m pro vdh mx zu einem Asus rog strix b 550 f gaming wechsle die Spiele neuinstallieren oder Windows oder so ähnliche Sachen?...
Mainboards 28. Mai 2021

Asus Rog B550-f gaming (Wi-Fi) Bios updaten. Wie geht das?

Asus Rog B550-f gaming (Wi-Fi) Bios updaten. Wie geht das?: Kenne mich nicht so gut aus https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-b550-f-gaming-wi-fi-bios-updaten-wie-geht-das
Mainboards 7. April 2021

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?

Asus b550 f gaming wifi keine WLAN treiber?: hat jemand das gleiche mainboard bei dem die wlan treiber nicht funktionieren ? ich hab mir die treiber von der asus seite runtergeladen aber wenn ich setup starte erscheint da nur 32 bit und dann...
Mainboards 9. Januar 2021

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?: Ich hab ein kleines problem beim einbau. Das asus b550 f gaming wifi passt nicht in das be quiet pure base 500. Passt schon aber die abstandshalter vom gehäuse übereinstimmen nicht ganz mit den...
Mainboards 8. Januar 2021

Passt der Dark Rock 4 auf das Asus B550 F gaming wifi?

Passt der Dark Rock 4 auf das Asus B550 F gaming wifi?: oben https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-dark-rock-4-auf-das-asus-b550-f-gaming-wifi
Mainboards 23. Dezember 2020
Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden