Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche? Hey ich habe nun einen neuen computer und hab auch alle treiber von einem programm aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche?

    Hey ich habe nun einen neuen computer und hab auch alle treiber von einem programm aber der audio treiber lässt sich nicht installieren und ich weiß nicht welchen treiber ich brauche .. wie finde ich das raus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton - Fehlender Audiotreiber
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/10/id1180276.asp

    Ich brauche einen Sound-Treiber! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/brauche-sound-treiber-852950.html

    Wie bekomme ich am pc raus welchen audiotreiber ich brauche ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-pc-raus-welchen-audiotreiber-ich-brauche
    Schnell!!!! Brauche sound treiber!!!! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/86225-schnell-brauche-sound-treiber.html

    VIA AC97 PCI, Version: 6.14.1.3870 Driver ? Treiber Download ...
    http://pcdrivers.de/via-ac97-pci-version-61413870-driver/download-216.html

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.99 - Planet 3DNow! Forum
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=344446

    Sound treiber HDAUDIO Windows Vista Forum Hardware / Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/sound-treiber/

    Keinen Sound, welchen Treiber???
    http://www.informationsarchiv.net/topics/25058/
     
Thema:

Wie finde ich raus welchen Audio treiber ich brauche?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie finde ich raus welchen audio treiber ich brauche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden