Treiber auf USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Treiber auf USB Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TablePvP, 19. Februar 2021.

  1. TablePvP
    TablePvP Gast

    Hallo,

    ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen wie ich den Treiber auf den USB stick packen kann um ihn dann auf dem neuen pc zu installieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber auf USB Stick?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden