Treiber auf USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Treiber auf USB Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TablePvP, 19. Februar 2021.

  1. TablePvP
    TablePvP Gast

    Hallo,

    ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen wie ich den Treiber auf den USB stick packen kann um ihn dann auf dem neuen pc zu installieren.

    :)
     
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Keine USB Port Treiber

    Im bios auf legacy mode einstellen und bei usb dasselbe
    Am mainboard ist min ein usb2 Anschluss daran die tasta
    es wird oft vom mainboard hersteller ein usb port auf legacy auf hardwarebaasis für bios flash garantiert. diesen dann nehmen
    Das USB Problem kann durchaus ein hardware Problem sein. manch usb3 chips sind fehlerhaft erinnere an gigabyte asmedia disaster
    Ich rede aus Erfahrung zum schluss gingen die nur in usb2 modus oder gar nicht. Das war aber ein defekt aus mainboard design gründen (stromversorgung falsch oder zu gering ausgelegt).
    bei meine aktuellen board auch x99 funktioniert alles selbst die usb3,1 von asmedia
     
    #3 Prozessorarchitektur
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Keine USB Port Treiber

    kannst du per Telnet auf den Rechner und von dort aus den Treiber installieren?
    Ich vermute du musst die Treiber manuell installieren.
    Tritt das unter anderen Betriebssystemen auch auf?
    Über das BIOS kannst du nichts auf ein OS installieren. Eventuell gibt es ein BIOS-Update, das das Problem behebt.
    Ist das der PC deiner Signatur?
     
    #3 DJKuhpisse
  4. pcp-brattcoxx
    pcp-brattcoxx Gast

    Keine USB Port Treiber

    Installationsmedium (Windows DVD oder USB Stick) bereitstellen, von diesem Medium booten, über die "Computereparaturoptionen" System wieder flott machen *Daumen hoch :daumen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks
     
    #3 pcp-brattcoxx
  5. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Windows 10 Blue Screen immer wenn ich Arma 3 spiele

    scheint wohl ein problem mit USB treiber oder der gleichen zu sein, am besten mal alle treiber neu installieren was mit usb zu tun hat. und vom mainboard.
     
    #3 TomatenKenny
  6. Decrypter
    Decrypter Gast

    Windows 7 32bit - habe ich ein falsches Mainboard gekauft?

    Das Grundproblem ist hier doch erstmal, das die AM4 Plattform (und auch alle neueren Intel Boards) keinen reinen USB 2 mehr beinhalten, sondern nur noch USB 3. Es gibt zwar noch USB 2 Ports auf den Platinen, aber die werden via USB 3 bereitgestellt. Windows 7, egal ob 32 oder 64bit, hat aber keine USB 3 Treiber für das Setup an Board. Ergo auch keine Tastatur und Mausunterstützung bei Verwendung von USB Geräten. Also müßte man in das Windows 7 Setup-Medium erst entsprechende USB Treiber einbinden (einige Hersteller bieten dazu entsprechende Tools auf Seiten an). Oder aber, man benutzt zumindest eine PS2 Tastatur für das Setup und bindet dann später die USB Treiber in Windows 7 ein. Gleiches Problem haben übrigends auch die NVMe SSDs. Auch hiermit kann Windows 7 ohne entsprechende Treiber bei der Installation nichts anfangen.

    USB 3 und NVMe Unterstützung für die Windows Installation ist erst ab Windows 8 gegeben. Hier läuft die Installation von USB/DVD ohne Einbindung von entsprechenden Treibern im Setupmedium problemlos durch.
     
    #3 Decrypter
Thema:

Treiber auf USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Treiber auf USB Stick? - Similar Threads - Treiber USB Stick

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?: Ich habe einen Pc gebaut und weder WLAN noch das LAN Kabel funktionieren. Ich denke ich muss erst die Treiber installieren. Ich habe die Treiber auf einem anderen Computer heruntergeladen und auf...
Software & Treiber 10. Januar 2023

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
Software & Treiber 9. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren....
Software & Treiber 23. März 2021

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht: Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht
Computerfragen 11. September 2013

Medion TV-USB Stick kein Treiber

Medion TV-USB Stick kein Treiber: Medion TV-USB Stick kein Treiber
Computerfragen 18. August 2013

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf

fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf: fritzwlan USB Stick v2 treiber win7 x64 downloaf
Computerfragen 30. Mai 2013

Treiber für Usb Stick

Treiber für Usb Stick: Mein Computer verlangt für alles einen Treiber sogar für einen Usb Stick und ich versteh nicht warum wen ich dann den "Treiber" update steht da das der treiber auf dem neusten Stand ist. Der...
freie Fragen 13. Januar 2013

treiber und Software gesucht USB DVBT Stick

treiber und Software gesucht USB DVBT Stick: treiber und Software gesucht USB DVBT Stick Hallo suche einen Treiber und Software für enen DVBT Stick der Firma Typhoon. Modell: TVT-602 Habe die CD verlegt und mein Win7 will das teil...
Computerfragen 23. Oktober 2012

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber

WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber: WLAN USB-STICK 54 Mbps Treiber Hallo leute ich ehm.. ich habe diesen oben stehenden stick und möchte meinen Pc neuinstallieren nur habe das problem dass ich ausversehen meine CD kaputt...
Computerfragen 27. Februar 2012

USB Stick als Treiber CD?

USB Stick als Treiber CD?: USB Stick als Treiber CD? Hallo. Ich habe eine Treiber CD aber kein Laufwerk da mein Board IDE nicht mehr unterstützt. Wie kann ich jetzt die Daten von der Treiber CD auf nen Stick ziehen...
Computerfragen 15. Februar 2012
Treiber auf USB Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden