Wie finde ich heraus Welches mainboard ich habe ?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus Welches mainboard ich habe ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich heraus Welches mainboard ich habe ? Bitte hilft will mire ine neue grafikkarte holen habe schon eine nur die passt nicht Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie finde ich heraus Welches mainboard ich habe ?



    Bitte hilft will mire ine neue grafikkarte holen habe schon eine nur die passt nicht
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie finde ich heraus, wie mein Motherboard heißt, welchen Typs es ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-heraus-wie-mein-motherboard-heisst-welchen-typs-es-ist-und-co

    Was für ein Motherboard hab ich?
    http://www.supportnet.de/stat/2002/12/id118620.asp

    Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/wie-finde-ich-heraus-welches-motherboard-(mainboard)-ich-habe/

    wie finde ich modellnamen vom mainboard heraus? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/finde-modellnamen-mainboard-heraus-716166.html

    Wie finde ich heraus, was für ein Mainboard ich habe? - Hardware ...
    http://www.helpster.de/wie-finde-ich-heraus-was-fuer-ein-mainboard-ich-habe_14794

    Wie finde ich meinen Motherboard-Chipsatz heraus? - Software Probleme
    http://www.modernboard.de/software-probleme/61427-wie-finde-ich-meinen-motherboard-chipsatz-heraus.html

    welches mainboard habe ich eigentlich? | Mainboard, Sockel & Prozessor
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article666496.html

    Wie finde ich heraus ob ein mainboard nen cpu unterstützt (zecke ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-224242-0.html
     
Thema:

Wie finde ich heraus Welches mainboard ich habe ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden