Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich einen Guten Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Guten Pc fürs Gaming zulegen. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne…Wurde vor 2 Jahren richtig reingelegt und habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaz1998, 9. Mai 2023.

  1. Kaz1998
    Kaz1998 Gast

    Ich möchte mir einen Guten Pc fürs Gaming zulegen. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne…Wurde vor 2 Jahren richtig reingelegt und habe mir einen Extrem Schlechten Fertig Pc geholt. (Ich konnte nicht mal Pixel spiele vernünftig spielen) Würde gerne einfach ein Super Pc wo ich z.B Gta Rp, Valorant Oder sonstige Spiele Vernünftig spielen kann. Das Budget spielt keine Große Rolle. Könnte jemand helfen wie ich voran komme und woher und wie ich einen Guten Gaming Pc bekomme? LG

    :)
     
    #1 Kaz1998, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden