Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

Diskutiere und helfe bei Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 3. Dezember 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr cool findet, würde er so gerne auch unter Windows benutzen.

Jetzt ist die Frage, ob das bei UEFi BIOS möglich ist, so ein zu stellen das man der BIOS Mauszeiger auch unter Windows 10 anzeigt anstatt Standard Mauscursor? Wenn ja, was muss man im BIOS einstellen?

:)

#1 PrincPersia, 3. Dezember 2020
Thema:

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

Die Seite wird geladen...

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? - Similar Threads - BIOS einstellen Mauszeiger

Forum Datum

Bios einstellungen einstellen?

Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

MSI BIOS Lüfter einstellen?

MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650). Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann. Bei mir...
Prozessoren 18. November 2024

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?: Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es...
Mainboards 18. Juni 2024

Ram im bios richtig einstellen?

Ram im bios richtig einstellen?: Servus Leute, mein pc startet nur manchmal mit einem ram stick und manchmal zeigt es auch kein bild an CPU hab ich auch sauber gemacht etc aber daran liegt’s leider auch nicht vielleicht ja in den...
Mainboards 23. April 2024

Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?

Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?: Hallo ich überlege meine CPU zu übertakten da ich ein Bottleneck habe und es reduzieren möchte. Was ist der Perfekte Volt und Takt wert für die CPU das es nicht kaputt geht und stabil funktioniert...
Prozessoren 27. November 2023

B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?

B450 aorus pro 3200mhz mit corsair 2x32 gb 3600mhz übertaktung im bios einstellen?: Moin habs versucht neuestes bios update gemacht und alles geschaut aber ich kann xmp profiel einstellen und dann läufts auf 3600 und bei zocke stürzts ab wollte dann ramm auf 3200 drosseln aber...
Mainboards 4. Juni 2023

Ram im bios einstellen?

Ram im bios einstellen?: Ich habe heute neuen RAM bekommen. Mein vorheriger RAM hat 3000 MHz und ist nur 16 GB groß. Mein jetziger RAM ist der corsair vengance rgb pro Als ich versucht habe den neuen RAM einzubauen...
Prozessoren 18. März 2023

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?

ryzen 5 5600x perfekt (overclocken) im bios einstellen?: Hallo, Ich habe einen ryzen 5 5600x welcher mit einer custom wakü gekühlt wird -Er hat im idle ca.29-30Grad und läuft mit 4600mhz dauerhaft, da ich es so eingestellt habe Mein system läuft...
Prozessoren 6. Januar 2023

Kann ich meine Ryzen Master Settings einfach im BIOS einstellen?

Kann ich meine Ryzen Master Settings einfach im BIOS einstellen?: Ich habe über das Programm Ryzen Master meinen r5 5600x ein wenig undervoltet für angenehmere Temperaturen, aber daher die Ryzen Master Einstellungen nach jedem Systemstart wieder neu eingestellt...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?

Wie kann ich direkt im Video BIOS die Spannung der GPU einstellen/senken bei Nvidia?: Mit dem Curve Editor geht es nicht da komme ich nicht mit klar... es tut sich nichts! [ATTACH] Warum müssen die das bei Team Grün so kompliziert machen? Bei AMD kann man alles wunderbar...
Grafikkarten 22. August 2021

Cpu im Bios richtig einstellen?

Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
Prozessoren 5. Juni 2021

Hilfe ich bin im BIOS und will xmp einstellen?

Hilfe ich bin im BIOS und will xmp einstellen?: [ATTACH] Bei DRAM frequenz kann ich ja die mhz von meinem RAM einstellen. reicht das? Ich will das auf 2800 mhz machen. Muss ich da noch was anderes aktivieren? Weil wenn ich auf load xmp...
Prozessoren 29. Januar 2021

Neue CPU was im BIOS einstellen?

Neue CPU was im BIOS einstellen?: Meine neue CPU ist die Tage da, was muss ich im BIOS oder allgemein einstellen vorher damit die richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-was-im-bios-einstellen
Prozessoren 6. November 2020
Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden