Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon den gesamten Abend dran das Internet nach Angeboten für ein leistbares AMD Sockel Mainboard zu durchforsten, da ich mir demnächst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von oceans1998, 4. Dezember 2020.

  1. oceans1998
    oceans1998 Gast

    Hallo, ich bin schon den gesamten Abend dran das Internet nach Angeboten für ein leistbares AMD Sockel Mainboard zu durchforsten, da ich mir demnächst einen PC passend zu meinem bereits gekauften 3440x1440 144hz Ultrawide Monitor bauen will. Wichtig ist mir, dass es ein WLAN Modul und USB Anschlüsse hat, dass ich 32 GB RAM unterkriege und dass ich eine SSD M.2 verbauen kann. Was mir aber am aller wichtigsten ist: ein Displayport 1.4, da ich diesen benötige um meien Monitor voll auszureizen (Displayport 1.2 ist dafür bei der Übertragung zu langsam).

    Das Problem: egal welches Mainboard ich mir anschaue, ich finde immer nur die Information ob ein Displayport Stecker vorhanden ist oder nicht und wie viele, jedoch nie um welche Version es sich handelt. Wie zur Hölle soll ich das herausfinden? :D

    Falls ihr wisst welche Mainboards DP 1.4 haben, könnt ihr mir ein kostengünstiges empfehlen, das meinen Anforderungen entspricht?

    :)
     
  2. Khalua
    Khalua Gast

    Mainboard geht nicht an- Fehler finden

    Hmm evtl liegt es nicht mal an den Pins mal das Board an sich begutachtet ? Sprich Leiterbahnen etc. Nicht das eine durch ist !

    Zu dem Kauf auf Ebay hast da mit Paypal oder Bankeinzug bezahlt ggf. Kreditkarte ? wenn ja stehen die Chancen gar nicht so schlecht dein Geld zurück zu bekommen.
     
    #3 Khalua
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mainboard geht nicht an- Fehler finden

    Der CPU-Sockel scheint defekt zu sein.

    Leider sind die 1155er Boards selten und teuer - auch gebraucht.
    mainboard sockel 1155 z77 | eBay
    Tolle Angebote bei eBay für mainboard sockel 1155 z77. Sicher einkaufen. www.ebay.de
    Wie heißt der Prozessor genau?
     
    #3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mainboard geht nicht an- Fehler finden

    Das ist nicht ganz richtig, zwar kann die Sachmängelhaftung als Privatverkauf ausgeschlossen werden, aber es dürfen keine offensichtliche Mängel verschwiegen werden. Denn das, was dir passiert ist, fällt unter Betrug und du könntest ihn sogar dazu anzeigen. Allerdings wird es schwierig werden beweisen zu können, dass das Mainboard bereits in diesem Zustand ankam.

    Was anderes wäre es, wenn es als Defekt deklariert verkauft wurde.
     
    #3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Mainboard geht nicht an- Fehler finden

    FirebladerPC schrieb: Ja, ich hätte ein Video beim Auspacken machen müssen. Der wusste das garantiert auch und kam gleich mit keine Gewährleistung- selbst Schuld. Bin auch am überlegen ihn anzuzeigen, nur um andere zu schützen. Mir bringt es nichts mehr denke ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst dir diesen Ärger ersparen, bringt dir nichts. Kannst nur, falls über Ebay, Ebay melden und in Zukunft solche Käufe ohne PayPal meiden. Sofern möglich kannst ihn auch negativ bewerten. Er selbst kann dich als Verkäufer nicht negativ bewerten.
     
    #3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mainboard geht nicht an- Fehler finden

    Hallo FirebladerPC!

    Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

    Wie heißt das Board genau:
    - Extreme 4,
    - Pro 3,
    ... ?

    FirebladerPC schrieb: Sollte das Board ohne CPU nicht wenigstens die Lüfter drehen lassen, also auch ohne Post? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Bei den älteren Boards geht ohne CPU nichts.
    FirebladerPC schrieb: Die Batterie hatte ich schon ersetzt, weil ich gelesen habe, dss einige Boards dann nicht angehen. Auch mit CPU und RAM tut sich bei dem Board absolut nichts. Es ist aber nichts verbrannt oder erkennbar defekt... Es handelt sich um ein AsRock Z77 Pro4 M. Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal ein paar Bilder und stelle sie hier ein:

    [​IMG]
    .

    Eventuell sieht man da einen Fehler.

    Hast Du mal die Kontakte von vom Startknopf am Board mit einem Schraubenzieher überbrückt?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4? - Similar Threads - finde Mainboard Displayport

Forum Datum

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: Guten Tag ich möchte meinen i5 mit einem i7 tauschen dafür muss ich ein BIOS Update vom Mainboard B460H6-EM durchführen, jedoch finde ich es nirgendswo im Internet. ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. Januar 2024

Mainboard für meine CPU finden?

Mainboard für meine CPU finden?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob im folgenden Link das Mainboard für Intel Prozessoren der 14th gen geeignet ist? Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4 https://amzn.eu/d/8x7JkAz...
Mainboards 16. Dezember 2023

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Mainboard finden?

Mainboard finden?: Hallo kann mir wer ein Mainboard empfehlen in Weiß das diese Anforderungen erfüllt und unter 300€ bleibt https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-finden-2
Prozessoren 30. Oktober 2023

Mainboard blende wo finde ich eins?

Mainboard blende wo finde ich eins?: Hallo suche eine mainboard blende für mein mainboard aber leider weis ich nicht wo ich eins finde auf ebay kleinanzeiger habe ich nichts gefunden und auf amazon leider auch nicht. Wer kann mir...
Prozessoren 29. September 2023

Mainboard finden?

Mainboard finden?: ich suche nach einem mainboard für den ryzen 7 7800 x3d mit ddr5 unterstützung. ich möchte eine rtx 4090 und ddr5 ram mit 7000mhz einsetzen https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-finden
Mainboards 28. Juni 2023

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
Mainboards 23. Mai 2023

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif. Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
Mainboards 31. März 2023

Wo finde ich das Netzteil vom Mainboard?

Wo finde ich das Netzteil vom Mainboard?: Mein Mainbord piept dauerhaft deswegen denke ich das das Netzteil ein Problem haben könnte. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-das-netzteil-vom-mainboard
Stromversorgung 9. November 2022

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: hey Leute, Habe einen MEDION ERAZER Engineer X10. Mein Mainboard ist von Medion ein B560H6-EM2 mit Version 1.0. Nun wollte ich mal die aktuellsten Treiber installieren habe jedoch keine gefunden....
Mainboards 10. September 2022

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?: Ich habe da die RX 6750 xt im Internet im Blick und würde sie gerne kaufen aber ich habe Angst das sie nachher nicht auf das Mainboard passt wegen irgendeinem Modul was im Weg steht also gibt es...
Mainboards 17. Juli 2022

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Wo finde ich ein passendes Mainboard?: Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich...
Mainboards 12. April 2022

Mainboard Sockel 1156 für OC finden?

Mainboard Sockel 1156 für OC finden?: Hallo. Ich suche eine Seite die Mainboards der H1 Generation listet, bzw irgendeine übersicht dazu bietet. Will wissen welchen zum übertakten geeignet sind. Welche Chipsätze ermöglichen es, und...
Mainboards 22. März 2022
Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden