Wie finde ich ein kompatibles neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich ein kompatibles neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt lange einen PC mit diesem Netzteil benutzt "liteon ps-7501-5" nun leider hatte ich jetzt plötzlich einen Kurzschluss oder etwas... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Faecherfisch, 16. Januar 2023.

  1. Faecherfisch
    Faecherfisch Gast

    Hallo,

    ich habe jetzt lange einen PC mit diesem Netzteil benutzt "liteon ps-7501-5" nun leider hatte ich jetzt plötzlich einen Kurzschluss oder etwas in die Richtung und das Netzteil hat komplett den Geist aufgegeben.

    Wie kann ich jetzt ein neues Netzteil finden, was auch mit allen Komponenten verträglich ist, und wo krieg ich sowas schnell her?

    LG

    :)
     
    #1 Faecherfisch, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich ein kompatibles neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden