Wie Finde ich die Treiber für meinen laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie Finde ich die Treiber für meinen laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir einen Laptop ohne festplatte gekauft und möchte nun die passenden treiber installieren. Leider finde ich die nicht. Auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fz234, 17. Februar 2021.

  1. fz234
    fz234 Gast

    Moin!

    Ich habe mir einen Laptop ohne festplatte gekauft und möchte nun die passenden treiber installieren.

    Leider finde ich die nicht.

    Auf der Homepage ist das modell nicht zu finden oder ich mache einen Denkfehler!

    Also Vorne ist ein Aufkleber auf dem steht "Gaming G Series", aber auf der Seite von MS gibt es irgendwie kein reines "G"

    Nun weiß ich nicht was ich brauche!

    Also alle informationen die ich habe sind diese:

    MSI Gaming G Series

    Model: MS-16H2

    Nvidia Geforce GTX

    16gb ram

    Keyboard by steelseries

    intel inside Core i7

    Wenn jemand ein treiber package findet, wäre das korrekt!

    LG und danke für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Finde ich die Treiber für meinen laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden