Wie finde ich die CPU-Rev. heraus?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die CPU-Rev. heraus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Prozessor eines Mainboards (ASRock B450M Pro4) aufrüsten. Hab in die "https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m%2520Pro4/#CPU" auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PhilRIO, 24. April 2022.

  1. PhilRIO
    PhilRIO Gast

    Hi,

    ich möchte den Prozessor eines Mainboards (ASRock B450M Pro4) aufrüsten. Hab in die "https://www.asrock.com/mb/AMD/B450m%20Pro4/#CPU" auf der Seite des Mainboards reingeschaut (soll ja alles kompatibel sein) und bin auf die CPU-Rev. gestoßen, mit der ich absolut nichts anfangen kann.

    Ich weiß, dass die kompatiblen Prozessoren A1, B0, B1 und B2 da stehen haben.

    Was ist das und wie find ich heraus was ich brauche (ohne CPU-Z zu installieren)? Angeblich soll das auch irgendwo auf dem Mainboard stehen, aber ich find es nicht.

    Freundliche Grüße und vielen Dank für die Antworten im Voraus,
    Phil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich die CPU-Rev. heraus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden