1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Gernot247, 7. Dezember 2014.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    ICh weiß schon, warum ich des empfehle. Bekannter von mir wartet seit 3! Monaten bei MF auf seine Karte. Er kriegt sein geld nicht wieder, weil die jeden Tag antreffen soll, er kriegt keinen ans Telefon, der befugt ist einen Bestelltausch vorzunehmen und unfreundlich sind die obendrein.
    Bestätigt aktuell meinen Eindruck von MF, den ich in den letzten 12 Monaten sammeln konnte.
     
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Mit HWV habe ich auch durchweg gute Erfahrungen, über MF habe ich ja oben schon ein wenig gewettert ;)
     
  3. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @ Gernot
    Wenn du Molex zu PCI Adapter nutzt, nutz 2 Molex stränge. Kommt den Kabeln zu gute das sie nicht mal in die nähe kommen überlastet zu werden.

    Wenn es nicht auf Kulanz ruht, hat er denn eine Frist in schriftlicher Form gesetzt? Häufig werden Händler da hellhörig. Erstrecht wenn man so etwas wie Anwalt erwähnt. Aus ner kleinen sicheren sache Mücke nen Elefanten machen und so. Noch besser wenn er via PayPal bezahlt hat.

    Ich persönlich hatte mit MF noch keinerlei Probleme.
     
  4. Gernot247

    Gernot247 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gernot
    Vielen Dank - happy user!

    :D Hallo liebe Forumsmitglieder

    Vielen Dank für eure vielen und vor allem schnellen, brauchbaren Tipps!

    Heute hat es endlich mit der neuen GeForce GTX 970 geklappt. Es lag weder an der Karte, Spannungsversorgung oder den Treibern. Es war das BLÖÖÖÖÖDDDEEE HDMI-Kabel, das einen Wackelkontakt hatte. Deshalb blieb/wurde der Bildschirm schwarz.

    Jetzt läuft die Karte und meine Jungs können sie dann mit ihren Spielen testen. Ich wüsste ja gar nicht, was mir fehlt. Gamer offenbar schon.

    Danke nochmal, seid ein tolles Forum! Sehr empfehlenswert!

    Schönen Sonntag noch.

    Gruß
    Gernot:o
     
  5. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Na also, geht doch ;)
    Danke für die Rückmeldung :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware? - Weitere Themen

Forum Datum

Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten

Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten: Haltbarkeit von Hardware: CPUs nur knapp vor Grafikkarten Eine Binsenweisheit sagt, dass eine Plattform bestehend aus Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher eine längerfristige Anschaffung...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 08:32 Uhr

Die beste Grafikkarte für i7-8700K - 10 Grafikkarten in Fortnite und Co. geprüft.

Die beste Grafikkarte für i7-8700K - 10 Grafikkarten in Fortnite und Co. geprüft.: Die beste Grafikkarte für i7-8700K - 10 Grafikkarten in Fortnite und Co. geprüft. PCGH Plus: Intels Core i7-8700K ist aktuell eine der schnellsten CPUs für Spieler und der beliebteste Prozessor...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juni 2018

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Gaming Hardwar

Gaming Hardwar: Gaming Hardwar
Computerfragen 3. Februar 2014

Minecraft best

Minecraft best: Minecraft best was findet ihr am besten bei minecraft schon mal danke für die Antworten. :~)
Computerfragen 11. Oktober 2011

gute grafikkart..???

gute grafikkart..???: gute grafikkart..??? ist das eine gute grafikkarte : AMD HD4250/880G Grafikkarte max. 1024MB shared Memory mit extra DVI und HDMI Anschluss, mit VGA DSUB analog, DirectX 10 danke schon mal...
Computerfragen 18. Juli 2011

externe grafikkart

externe grafikkart: externe grafikkart gibt es eine externe Grafikkarte mit HDMI, die man dann an einen Laptop anschließen kann?
Computerfragen 15. Juli 2010

Diese Seite empfehlen