Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von User1597, 3. Oktober 2023.

1. User1597
    User1597 Gast

Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren Pins) und 10V (auf einem Pin) messen konnte (gemessen ohne LCD Panel). Die ID des Monitors ist SNPL1711MN. Am Ende möchte ich dann das LCD Panel in meinen PC einbauen und über das dort verwendete Netzteil mit Strom versorgen.

Kann mir jemand bei der Suche nach den richtigen Pins auf der Hauptplatine helfen?

Vielen Dank!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden