Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von User1597, 3. Oktober 2023.

1. User1597
    User1597 Gast

Schönen guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren Pins) und 10V (auf einem Pin) messen konnte (gemessen ohne LCD Panel). Die ID des Monitors ist SNPL1711MN. Am Ende möchte ich dann das LCD Panel in meinen PC einbauen und über das dort verwendete Netzteil mit Strom versorgen.

Kann mir jemand bei der Suche nach den richtigen Pins auf der Hauptplatine helfen?

Vielen Dank!

:)

2. h_tobi
    h_tobi Gast

Dark Power Pro11 650w Kabel-Sleeve Frage

Einfach die Kabel einzeln und der Reihe nach sleeven, dann hast keine Probleme wegen der Belegung. *Zwinker ;)

Ansonsten einen Netzsteiltester kaufen, die kosten nicht viel und helfen auch in Zukunft weiter. *Glücklich :)

Gerade bei den BQ Netzteilen wird von Generation zu Generation die Belegung einzelner Pins geändert. *Augenrollen :rollen:
    Spreche da aus Erfahrung, daher die Empfehlung für einen Netzteiltester. *Zwinker ;)

#3 h_tobi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

LG 27GL850-B AMA

Er ist Gsync compatible.
    Blb hast du bei LCD immer, mal mehr und mal weniger.
    Nen ordentlichen Test findest du bei tftcentral.

#3 JoM79
  4. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

also eigentlich waren die Antworten nicht gank korrekt. Du hat auch mit deiner Belegung triplechannel, aber nur fuer 10gb und 2gb werden nur im singlechannel angesprochen. CPUZ zeigt dann "trotzdem" eine triplechannel Belegung an.

Mit den von chris und mir genannten Belegungen hast du deine vollen 12gb im triple angesprochen und die Belegungen sind einfach besser, da sie weniger Probleme machen als dieser Fake-Triple

#3 drizzler
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Heftiges BLB! Behalten oder Retoure?

HisN schrieb: Ein Monitor hat kein BLB zu haben. Punkt. Ob und was Du akzeptabel findest ist ne ganz andere Sache Zum Vergrößern anklicken....
    Sollen wir jetzt alle OLED nutzen?
    LCD ohne blb gibt's nicht, nur in der Art und Stärke gibt's Unterschiede.
    Am Ende zählt aber wirklich nur, was für einen akzeptabel ist und was nicht.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

OLED Monitore?

PCGH_Manu schrieb: Leute, ich wein gleich! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich auch gleich, bei solchen Aussagen.
    PCGH_Manu schrieb: OLEDs sind eigentlich nur im Kontrast den LCDs so haushoch überlegen. Muss aber sagen, dass ein anständiges 1000:1 eines IPS auch nicht wirklich viel schlechter aussieht, finde ich. Zum Vergrößern anklicken....

#3 JoM79
Thema:

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor? - Similar Threads - finde Belegung Powerpins

Forum Datum

Z790 RAM finden?

Z790 RAM finden?: Hallo, ich suche einen passenden RAM für mein z790 aorus Elite ax Mainboard. Am besten 6000-6600 MHz und cl32 oder 30. Lieber mehr MHz oder weniger cl Ich weiß man kann auf der Seite des...
Mainboards 22. November 2023

Wie finde ich eine gute Grafikkarte?

Wie finde ich eine gute Grafikkarte?: Hallo Freunde, ich spiele momentan World of Warcraft und kann das leider nur auf ziemlich geringen Grafikeinstellungen spielen (Stufe 4/10). Und auch dann dreht die Grafikkarte manchmal derart...
Grafikkarten 21. November 2023

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Mainboard finden?

Mainboard finden?: Hallo kann mir wer ein Mainboard empfehlen in Weiß das diese Anforderungen erfüllt und unter 300€ bleibt https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-finden-2
Prozessoren 30. Oktober 2023

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden

WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden: WhatsApp Web: Messages bald anhand des Datums finden So soll es möglich werden, nach Nachrichten anhand des Datums zu suchen. Aktiviert ist dieses Feature derzeit aber noch nicht. WhatsApp Web:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Mainboard blende wo finde ich eins?

Mainboard blende wo finde ich eins?: Hallo suche eine mainboard blende für mein mainboard aber leider weis ich nicht wo ich eins finde auf ebay kleinanzeiger habe ich nichts gefunden und auf amazon leider auch nicht. Wer kann mir...
Prozessoren 29. September 2023

Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?

Wie finde ich heraus, ob ein PC Netzteil noch funktioniert?: Hi, Ich möchte gerne ein Netzteil verkaufen, dass ich besitze. Ich habe das Netzteil geschenkt bekommen, da es nicht gebraucht wurde. Da ich aber nicht will, dass es Probleme mit dem Käufer...
Stromversorgung 26. September 2023

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?: Hi, Ich habe einen uralten HP Drucker gekauft, den hp psc 1210. Es gibt defaktokeine Druckertreibersoftware im Internet. Auf der HP Webseite wird angezeigt, die Seite ist nicht mehr verfügbar,...
Software & Treiber 25. September 2023

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?: Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?: Ich will eine neue Grafikkarte in meinen of bauen, mein Netzteil liefert aber zuwenig Strom (500w). Ich bräuchte ein 750 Watt Netzteil, damit ich auch in Zukunft mehr einbauen kann ohne neues...
Stromversorgung 19. September 2023

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3: Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in eurem Drawer sehen:. Mein Gerät finden:...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?

Mein pc bringt nicht volle Leistung wie finde ich das Problem?: GPU : RTX 3050 8GB CPU : RYZEN 5 3600 Mainboard : B550M S2H RAM : 16GB folgendes Problem ich habe in fast jeden Game low fps zb csgo und Valorant dort habe ich unter 120fps ich habe schon...
Prozessoren 13. September 2023
Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden