Wie fange ich am besten mit Handyreparatur an?

Diskutiere und helfe bei Wie fange ich am besten mit Handyreparatur an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Bin 13/5 Jahre Alt und werde bald 14. Ich möchte mit Handyreparatur anfangen, wie fange ich am besten an? Ich möchte halt meine, auf gut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamigami705, 11. April 2023.

1. Gamigami705
    Gamigami705 Gast

Moin,

Bin 13/5 Jahre Alt und werde bald 14.

Ich möchte mit Handyreparatur anfangen, wie fange ich am besten an? Ich möchte halt meine, auf gut Deutsch gesagt, "Bastelecke" erweitern. Ich beschäftige mich schon lange im RC und Modellbau Bereich, weswegen ich auch schon einen Lötkolben, Entlötkolben, Schleifgerät Bohrmaschiene, Akkuschrauber, Labornetzgerät und einen Voltometer habe.

Natürliche auch jede Menge professionelle Schraubendreher und andere Werkzeuge, viele davon von meinem Vater :). Auch ein Akkuladegerät für z.B Lipos oder Nimh Akkus und 3D Drucker. Bitte fragt nicht, woher das alles. Vieles hatte ich durch das Sparen vom Taschengeld gekauft, da ich seit der 1 Klasse nie richtig was gekauft habe, bis zum Moment, wo alles anfing.

Habe hier Mal Sachen in den Warenkorb gelegt. Denkt ihr, das würde für den Anfang reichen? Wenn ja, spare ich noch etwas, damit das Konto nicht leergeräumt wird.

(Wenn's jemanden Interessiert: ich habe zwei RC Feuerwehr Wagen, die ich defekt gekauft habe, den Preis möchte ich hier nicht sagen. Auf jeden Fall sind es keine Spielzeugwagen. Einmal ein DLK (Drehleiter mit Korb) und einmal ein Turbolöscher. Das sind meine Projekte)

0_big.png

1_big.png

2_big.png

Um es nochmal klarzumachen: Ich bin kein Mensch, der es liebt anzugeben. Auch wird sich das ganze NICHT durch meine Eltern finanzieren. Auch, wenn jemand sagen wird, dass es ein gutes Set für Anfänger im Handyreparatur Bereich ist, werden die Sachen nicht sofortig bestellt, sondern Ich werde natürlich nochmal alles gründlich überlegen.

Falls jemand noch Tipps oder was hat, was man zum Warenkorb hinzufügen könnte, gerne unten sagen.

Ich freue mich über Antworten!

:)

#1 Gamigami705, 11. April 2023
Thema:

Wie fange ich am besten mit Handyreparatur an?

Die Seite wird geladen...

Wie fange ich am besten mit Handyreparatur an? - Similar Threads - fange besten Handyreparatur

Forum Datum

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand

Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand: Bestes Netz für Deutschland: Neues Abkommen gegen den Stillstand Bund, Länder und die Branche haben heute in Berlin ein gemeinsames Papier (Memorandum of Understanding (MoU)) für den Ausbau von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel

LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel: LEGO Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters im Test: Das beste LEGO-Spiel Mai 2026 das nunmehr bereits vierte LEGO-Videospiel erschienen, das sich um den Dunklen Ritter dreht. „LEGO DC...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...

Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des...: Magic: The Gathering: „Geheimnisse von Strixhaven“ angespielt – das (bisher) beste Set des Jahres „Geheimnisse von Strixhaven“ ist dieses Mal ein In-Universe-Set, stellt also zur Abwechslung kein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?

Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
Prozessoren 27. November 2024

Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...

Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...: ... und die Foundry bzw. Auftragsfertigung, die wohl aktuell extreme Verluste einfährt, zu behalten und zu retten oder werden am Ende doch Unternehmensanteile gegebenenfalls an Konkurrenz verkauft...
Prozessoren 11. September 2024

Wie fange ich an meinen eigenen PC zu bauen?

Wie fange ich an meinen eigenen PC zu bauen?: Also ich will mir keinen vorgebauten kaufen, ich weiss nicht wirklich wo ich da einen vernünftigen finden soll und so und selbst gebaut soll ja immer besser sein. Das Problem ist, ich kenne mich...
Prozessoren 31. August 2023

Wie fange ich mit Crypto Mining an?

Wie fange ich mit Crypto Mining an?: Hey ich weiß ich bin etwas spät dran mit Crypto Mining aber ich möchte es trotzdem einmal versuchen. Ich habe vor mir dafür eine Neue Grafikkarte zu kaufen. Zur Auswahl steht eine RTX 2060 Mini...
Grafikkarten 2. November 2021

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?: Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher kommt das?...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Pc Aufrüstung wo fange ich an?

Pc Aufrüstung wo fange ich an?: Einen guten Tag an alle pc Kenner. Ich kenne mich nur sehr sehr wenig mit Pc teilen aus. Ich möchte Anfang nächstes Jahr mein pc etwas aufrüsten für mehr Leistung beim Gaming. Nun weis ich nicht...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Computer aufrüsten, womit fang ich an?

Computer aufrüsten, womit fang ich an?: Moin, ich wollt mal wieder etwas Geld in die Hand nehmen und meinem PC, für die kommenden Titel, etwas aufrüsten! Aktuelles Setup: Intel Core i7-6700K @4GHz NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB HyperX...
Prozessoren 24. November 2020

Pokémon GO: Neue Version mit Fang-Boni und Arena-Änderungen für Android und iOS veröffentlicht

Pokémon GO: Neue Version mit Fang-Boni und Arena-Änderungen für Android und iOS veröffentlicht: Pokémon GO: Neue Version mit Fang-Boni und Arena-Änderungen für Android und iOS veröffentlicht Das Update bringt zwei Neuerungen. Zum einen das veränderte Arena-Training, das nun Kämpfe mit einem...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Pokémon GO mit neuem Fang-Bonus

Pokémon GO mit neuem Fang-Bonus: Pokémon GO mit neuem Fang-Bonus Viele der ehemaligen Hardcore-Spieler, die mir bekannt sind, haben teilweise schon deinstalliert oder zumindest die App seit Wochen nicht mehr geöffnet. Dennoch...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Womit fang ich an ?

Womit fang ich an ?: Hallo Leute ! Da ich noch ziemlich unerfahren bin wollte ich gerne fremde Meinungen hören. Ich will langsam von Status User weg kommen und mich mehr mit meinem PC beschäftigen. Eine Frage ist...
System-Zusammenstellungen 11. Januar 2010
Wie fange ich am besten mit Handyreparatur an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden