Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?

Diskutiere und helfe bei Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File? Habe eine mkv-Datei und möchte gern die mp3 raushaben. Mit was geht das? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?



    Habe eine mkv-Datei und möchte gern die mp3 raushaben. Mit was geht das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File? (avi ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-extrahiere-ich-eine-mp3-datei-aus-einem-mkv-file

    *.mkv - Datei! Womit öffnen/bearbeiten? | aus Forum Digitale Bild ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article3231814.html

    MKV Datei brennen
    http://archiv.raid-rush.ws/t-282301.html

    Fonts extrahieren - highTV - Forum, Hilfe & News zu HDTV
    http://www.hightv.de/showthread.php?t=38801

    Frames aus mkv-Datei extrahieren (Batchmodus) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/frames-mkv-datei-extrahieren-batchmodus-1296933.html

    Xilisoft MKV Converter Download | Software |DDA
    http://www.das-download-archiv.de/software_9514_download_xilisoft-mkv-converter.html

    mkv auf dvd brennen - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/video-software/54694-mkv-dvd-brennen.html

    Anleitungen
    http://xvcd.intercom-services.de/anleitungen.htm
     
Thema:

Wie extrahiere ich eine MP3-Datei aus einem mkv-File?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden