Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe? Wie kann ich in Microsoft Word 2007 die Falt-Markierung um Briefe richtig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe?


    Wie kann ich in Microsoft Word 2007 die Falt-Markierung um Briefe richtig zu falten können einblenden? Ich habe diese Markierung schon auf vielen Briefen die ich erhalten habe gesehen. Damit lassen sich Briefe so falten, dass die Zieladresse passend in dem kleinen Fenster eines Briefumschlages ist. Wie kann ich diese Markierung selbst einfügen? Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-erstelle-ich-in-word-2007-die-falt-markierung-fuer-briefe

    Wie erstelle ich bei Word 2007 eine neue Formatvorlagen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-erstelle-ich-bei-word-2007-eine-neue-formatvorlagen

    Word Vorlagen Sammlung W2000-2007 zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/word-vorlagen-sammlung-w2000-2007_25214.html

    Loch- und Falzmarken in Word einfügen - Online lernen bei akademie.de
    http://www.akademie.de/office-programme/office-microsoft-word-lernen/tipps/ms-word/word-lochmarken-falzmarken-makro.html

    Briefe falten | aus Forum Textverarbeitung | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1639708.html

    Randlöser? | aus Forum Textverarbeitung | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1892013.html

    Microsoft Word [Archiv] - Seite 52 - MS-Office-Forum
    http://www.ms-office-forum.net/forum/sitemap/index.php?f-30-p-52.html

    Wie erstellt man einen flyer im word? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080416115517AA0OGSg
     
Thema:

Wie erstelle ich in Word 2007 die Falt-Markierung für Briefe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Faltmarkierung in Word 2007

    ,
  2. brief faltnormen

    ,
  3. markierungen um briefe zu falten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden