Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ???? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir vieleicht jemand helfen dabei denn m-m bereich anzulegen ??? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kann mir vieleicht jemand helfen dabei denn m-m bereich anzulegen ???
     
    #1 Unregistriert, 6. Mai 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Es ist eigentlich relativ einfach.

    Du machst einige fotos diese kannst du z.B. mit dem Programm Fotowall (Download : Fotowall - Download - CHIP Online) zusammenstellen.
    Die erstellten Bilder kannst du dann per z.B. Tynipic : TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting uploaden.
    Es werden dir dann verschiedene Arten von verlinkungen angeboten.Bei Tynipic nimmst du dann den IMG Code for Forums & Message Boards.
    Diesen link nimmst Du und speicherst Ihn per Rechtsklick.
    Jetzt öffnest Du du den Mod & Misc bereich.Hier klickst du nun auf BBcode.
    Nun erscheint ein graues feld.Hier fügst du nun den Link zu deinem Bild ein.
    Nun bestätigst du das mit Editor.Jetzt erscheint dein Bild im grauen Feld.
    Nun brauchst du nur noch Speichern anklicken und den Haken setzen bei Kategorie im Profil sichtbar und schon fängt dein M&M Bereich an ;)
    In Meinem Profil kannst Du Dir mal das Endergebnis anschauen.

    Grüße Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 6. Mai 2012
Thema:

Wie erstelle ich einen mod und misc bereich ????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden