wie erstelle ich einen minecraft offline server?

Diskutiere und helfe bei wie erstelle ich einen minecraft offline server? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie erstelle ich einen minecraft offline server? hallo leute, ich wollte mal fragen wie ich einen offline sever bei minecraft erstelle? mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie erstelle ich einen minecraft offline server?

    hallo leute, ich wollte mal fragen wie ich einen offline sever bei minecraft erstelle?
    mein kumpel und ich wollen eine welt erstellen. Haben beide die gecrackte version.
    Aber das Problem ist, das wir nicht über hamachi spielen können, da wir kein internet zur verfügung haben:/



    gibt es irgendeine möglichkeit?
    Ich hab schon viel gesucht, aber leider nie etwas gefunden ...



    danke im vorraus !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich einen Minecraft Lan-Server? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=WOO4W13f2YE

    Minecraft Server im Lan erstellen Tutorial [GER|HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=hhiDnPCWIj8

    HowTo: Minecraft Server erstellen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=8PRPD7xbg44

    Tutorial | Minecraft Server hosten/erstellen
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-guides-strategies/812238-tutorial-minecraft-server-hosten-erstellen.html

    Top Private Server - Minecraft Server | Minecraft Beta and normal ...
    http://www.top-private-server.com/index.php?show=50

    Private Minecraft Server-Sammelthread - myGully.com
    http://mygully.com/thread/417-private-minecraft-server-sammelthread-2208114/

    Minecraft Server erstellen/beitreten im Offline mode (mit Hamachi ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-erstellenbeitreten-im-offline-mode-mit-hamachibeta-1301---bitte-helfen

    Minecraft | Private-Servers
    http://www.private-servers.info/minecraft
     
Thema:

wie erstelle ich einen minecraft offline server?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft offline server erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden