Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unzwar möchte auf der Seite einen Treiber Herunterladen, weiß aber nicht welche angaben ich eingeben soll. Der Link zu der Seite:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NiceCraft34, 3. Juni 2021.

  1. NiceCraft34
    NiceCraft34 Gast

    Unzwar möchte auf der Seite einen Treiber Herunterladen, weiß aber nicht welche angaben ich eingeben soll.

    Der Link zu der Seite: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Mein PC:

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    :)
     
    #1 NiceCraft34, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden