Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unzwar möchte auf der Seite einen Treiber Herunterladen, weiß aber nicht welche angaben ich eingeben soll. Der Link zu der Seite:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NiceCraft34, 3. Juni 2021.

1. NiceCraft34
    NiceCraft34 Gast

Unzwar möchte auf der Seite einen Treiber Herunterladen, weiß aber nicht welche angaben ich eingeben soll.

Der Link zu der Seite: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Mein PC:

NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

:)

#1 NiceCraft34, 3. Juni 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce? - Similar Threads - Treiber Installieren Geforce

Forum Datum

Treiber richtig auf Trekstore installieren?

Treiber richtig auf Trekstore installieren?: Ich habe einen trekstor Surftab W1 und bin kurz davor das Ding gegen die wand zu schmeißen da es ohne Treiber ist. Wie kann ich da drauf Treiber installieren wenn es keine richtige exe datei gibt....
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?

Wie installiere ich treiber auf meinem trekstore?: Hallo Ich habe ein Surftab duo W1 von trekstor bei dem alle treiber entfernt wurden. Jetzt habe ich eine treiberpaket weiß abeer nicht wie man das installiert da sich dort keine setup dateien...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Treiber für Maus auf Xbox installieren?

Treiber für Maus auf Xbox installieren?: Hey es gibt ja für mause einen Treiber oder halt das Programm wo man die Geschwindigkeit und so einstellen kann. Geht das auch auf der Xbox oder kann man die Geschwindigkeit der Maus da nicht...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?

Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?: Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert. Bitte keine weiteren hinweise auf eine andere Linux flavour!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

Treiber installieren sinnvoll?

Treiber installieren sinnvoll?: Ich habe eine Intel Core DUO CPU und eine Nvidia GeForce GT 230m und ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist wenn ich Treiber dazu installiere ... Es kam heute der Fehler : Critical Structure...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Neuer Nvidia Treiber ist da. Soll ich es installieren?

Neuer Nvidia Treiber ist da. Soll ich es installieren?: Habe gehört, dass es irgendein Problem mit einem Treiber gibt. Ich glaube mit FPS einbrüchen. Info ich habe die Version 465.89 und die neueste ist 466.27. Soll ich es installieren?...
Grafikkarten 30. April 2021

Wie installiere ich Treiber auf einem Laptop?

Wie installiere ich Treiber auf einem Laptop?: Hallo, ich besitze ein XMG A507 VE und habe letztes Jahr meinen Laptop zurück gesetzt und somit alle Treiber gelöscht. Nun hab ich das Problem das ich nicht weiß, wie man Treiber auf Windows 10...
Software & Treiber 29. April 2021

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Msi Treiber CD installieren ohne Laufwerk dafür?

Msi Treiber CD installieren ohne Laufwerk dafür?: Wie soll ich das machen? Freue mich über eine Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/msi-treiber-cd-installieren-ohne-laufwerk-dafuer
Prozessoren 25. April 2021

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten 20. April 2021

Treiber installieren Pc?

Treiber installieren Pc?: Hey Ich habe mir Treiber gerade von der Seite des Herstellers heruntergeladen, weiß nun jedoch nicht wie man die installiert. Die dateien befinden sich im Explorer. Danke für eure Hilfe...
Software & Treiber 20. April 2021

Fehlende Treiber installieren?

Fehlende Treiber installieren?: Grüßt euch, habe gestern meinen ersten PC in betrieb genommen allerdings hängt er sich manchmal auf sodass ich ihn neu starten muss. habe jetzt im geräte manager gesehen das nicht alle Treiber...
Software & Treiber 12. April 2021
Welchen Treiber muss ich Installieren? Geforce? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden