Wie setze ich eine Signatur ein?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich eine Signatur ein? im Bereich Hinweise, Tips und Tricks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Frage "Wie setze ich meine Signatur bei mir ein?" immer öfter auftaucht dachte ich mir so ein Tutorial wäre ganz nützlich. 1. Signatur... Dieses Thema im Forum "Hinweise, Tips und Tricks" wurde erstellt von Alexander, 5. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Da die Frage "Wie setze ich meine Signatur bei mir ein?" immer öfter auftaucht dachte ich mir so ein Tutorial wäre ganz nützlich.

    1. Signatur hochladen

    Um die Signatur hochzuladen, klickt ihr erstmal auf diesen Button: [​IMG] oben in der Kontrolleiste und klickt dann auf [​IMG].

    Anschließend solltet ihr folgenden Bildschirm sehen:

    [​IMG]

    Jetzt scrollt ihr nach unten bis ihr diesen Abschnitt seht:

    [​IMG]

    Wenn die Signatur auf dem Rechner gespeichert ist dann klickt ihr auf "Durchsuchen" und wählt die Signatur aus(z.B. Signatur.png).

    Sollte die Signatur bereits bei einem Bildhoster(z.B. Directupload oder Saved.im) hochgeladen sein fügt den Direktlink zur Signatur in das Feld unter "Option 1" ein.

    Bitte beachtet bei beiden Methoden die Signaturregeln(§3)!
    Sollte die Signatur nicht den Regeln entsprechen wird sie entweder runterskaliert oder garnicht erst angenommen.

    Sobald eine der beiden Methoden angewendet wurden müsst ihr auf "Hochladen" klicken.
    Nun sollte es folgendermaßen bei euch aussehen:

    [​IMG]

    2. Signatur einfügen

    Um die Signatur nun einzufügen gibt es zwei Möglichkeiten.

    Möglichkeit 1.: Ihr klickt auf "Signaturbild einfügen"

    [​IMG]

    Möglichkeit 2.: Ihr scrollt nach oben zur Eingabefläche und tippt dort folgenden BB-Code ein:



    Nun könnt ihr auf [​IMG] klicken.


    3. Signatur verlinken

    Um die Signatur zu verlinken, braucht ihr die URL eures Profils.
    Diese findet ihr, wenn ihr euer Profil öffnet und oben in die Adressleiste guckt.
    Zum Beispiel:

    [​IMG]

    Diese fügt ihr dann folgendermaßen in das Textfeld ein:

    HTML:
    [url="Hier hin kommt die oben zu sehende Adresse"][SIGPIC][/SIGPIC][/url]
    Jetzt klickt ihr nochmal auf [​IMG] und das Ergebnis sollte dann so aussehen:

    [​IMG]

    ------------------

    Abschließend möchte ich noch gemini brand für die Idee und die Unterstützung danken! :)
    Bei Fragen oder Vorschlägen zur Verbesserung dieses Tutorials könnt ihr eine PN an mich schreiben.
     
    #1 Alexander, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie setze ich eine Signatur ein?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich eine Signatur ein? - Similar Threads - setze Signatur

Forum Datum

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um: vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um Zumindest sei bis zum Stichtag 7. März nicht alles vollständig umgesetzt worden, wie auch eigene Tests des vzbv bestätigten. vzbv: Apple und...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Motorola will auf Corning Gorilla Glass setzen

Motorola will auf Corning Gorilla Glass setzen: Motorola will auf Corning Gorilla Glass setzen Es ist mittlerweile in vielen unterschiedlichen Generationen erhältlich. Das Glas ist darauf ausgelegt, dünn, leicht und widerstandsfähig gegen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Treiber auf werkseinstellung setzen?

Treiber auf werkseinstellung setzen?: Hallo ich möchte meine amd Software auf werkseinstellung zurückzusetzen aber: 1.: ich kann die Software nicht starten. 2. Ich habe keine Radeon settings Es wird darauf hinauslaufen das ich ihn...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Pc aus Energiesparmodus setzen?

Pc aus Energiesparmodus setzen?: Hallo, mein PC ist seit gestern im Energiesparmodus, dadurch geht mein zweiter Monitor nicht mehr, bzw steht auf dem nur, dass der im Energiesparmodus ist. Zudem kann ich auch nicht mehr am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2024

Mehr wert auf Mainboard und Prozessor setzen?

Mehr wert auf Mainboard und Prozessor setzen?: Grüß Gott, Würdet ihr lieber eine etwas schlechtere Grafikkarte nehmen, aber dafür ein besseres Mainboard und Prozessor? Denn soweit ich weiß haben Mainboard und Prozessor sehr wenig Einfluss auf...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Lohnt es sich beim neuen PC auf AM5 zu setzen?

Lohnt es sich beim neuen PC auf AM5 zu setzen?: Hallo, ich überlege grade mir mal einen neuen PC zu bauen und sehe AM5. Ich habe die Hardware szene für 5 Jahre nicht mehr verfolgt und frage mich was der Unterschied ist zu AM4. Würde ich auf...
Prozessoren 19. November 2023

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?

Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?: Wenn man vorher n spiel gespielt hat https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-den-laptop-in-den-ruhestand-zu-setzen-obwohl-der-luefter-noch-dreht
Stromversorgung 6. November 2023

Kann ich meine CPU einfach von DDR4 auf DDR5 setzen?

Kann ich meine CPU einfach von DDR4 auf DDR5 setzen?: Moin! Ich betreibe aktuell einen i5-13500 auf einem B760M DS3H DDR4 Board und habe von einem Freund zum Geburtstag ein B760 AORUS ELITE AX DDR5 geschenkt bekommen. Kann ich meine bisherige CPU...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Langt es den pc zurück zu setzen?

Langt es den pc zurück zu setzen?: Ich würde gerne meinen alten pc verkaufen und meine Frage ist es jetzt langt es wenn ich ihn komplett zurück setze oder muss ich die Festplatten unbedingt formatieren was ja bei der ssd bisschen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2023

Fps runter setzen?

Fps runter setzen?: Moin, ich wollte fragen wie man die fps verringern kann. Habe einen Monitor mit 165hz und eine Rtx 3070 und habe beim Spielen 160 fps aber mir würden 100 fps schon reichen wie bekomme ich das hin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2023

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?: Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,...
Software & Treiber 2. August 2023

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik

Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik: Nvidia DLSS im August 2023: „Baldur’s Gate 3“ und vier weitere Games setzen auf die Technik Welche Version genutzt wird, ist dabei unterschiedlich. Das am 3. Nvidia DLSS im August 2023:...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen

Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen: Hyundai soll künftig auf kabelloses Android Auto und Apple CarPlay setzen Da wäre Apple CarPlay, was die iPhones auf die Infotainmentsysteme bannt, das Android Pendant dazu nennt sich Android...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023
Wie setze ich eine Signatur ein? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. signatur im forum setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden