Wie setze ich eine Signatur ein?

Diskutiere und helfe bei Wie setze ich eine Signatur ein? im Bereich Hinweise, Tips und Tricks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Frage "Wie setze ich meine Signatur bei mir ein?" immer öfter auftaucht dachte ich mir so ein Tutorial wäre ganz nützlich. 1. Signatur... Dieses Thema im Forum "Hinweise, Tips und Tricks" wurde erstellt von Alexander, 5. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Da die Frage "Wie setze ich meine Signatur bei mir ein?" immer öfter auftaucht dachte ich mir so ein Tutorial wäre ganz nützlich.

1. Signatur hochladen

Um die Signatur hochzuladen, klickt ihr erstmal auf diesen Button: [​IMG] oben in der Kontrolleiste und klickt dann auf [​IMG].

Anschließend solltet ihr folgenden Bildschirm sehen:

Jetzt scrollt ihr nach unten bis ihr diesen Abschnitt seht:

Wenn die Signatur auf dem Rechner gespeichert ist dann klickt ihr auf "Durchsuchen" und wählt die Signatur aus(z.B. Signatur.png).

Sollte die Signatur bereits bei einem Bildhoster(z.B. Directupload oder Saved.im) hochgeladen sein fügt den Direktlink zur Signatur in das Feld unter "Option 1" ein.

Bitte beachtet bei beiden Methoden die Signaturregeln(§3)!
    Sollte die Signatur nicht den Regeln entsprechen wird sie entweder runterskaliert oder garnicht erst angenommen.

Sobald eine der beiden Methoden angewendet wurden müsst ihr auf "Hochladen" klicken.
    Nun sollte es folgendermaßen bei euch aussehen:

2. Signatur einfügen

Um die Signatur nun einzufügen gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1.: Ihr klickt auf "Signaturbild einfügen"

Möglichkeit 2.: Ihr scrollt nach oben zur Eingabefläche und tippt dort folgenden BB-Code ein:

Nun könnt ihr auf [​IMG] klicken.

3. Signatur verlinken

Um die Signatur zu verlinken, braucht ihr die URL eures Profils.
    Diese findet ihr, wenn ihr euer Profil öffnet und oben in die Adressleiste guckt.
    Zum Beispiel:

Diese fügt ihr dann folgendermaßen in das Textfeld ein:

HTML:
    [url="Hier hin kommt die oben zu sehende Adresse"][SIGPIC][/SIGPIC][/url]
    Jetzt klickt ihr nochmal auf [​IMG] und das Ergebnis sollte dann so aussehen:

------------------

Abschließend möchte ich noch gemini brand für die Idee und die Unterstützung danken! :)
    Bei Fragen oder Vorschlägen zur Verbesserung dieses Tutorials könnt ihr eine PN an mich schreiben.

#1 Alexander, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie setze ich eine Signatur ein?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich eine Signatur ein? - Similar Threads - setze Signatur

Forum Datum

Wie setze ich Windows zurücl?

Wie setze ich Windows zurücl?: Hallo zusammen, Nachdem mein PC kurze Zeit nach dem Starten immer wieder abgestürzt ist, habe ich probiert den PC zurückzusenden. Der Fehlercode war "Driver power state failure" und alle...
Software & Treiber 5. Juni 2024

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?: Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,...
Software & Treiber 2. August 2023

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?: Wenn ich mich an den Schreibtisch setze bekomme ich beim berühren der Tischplatte einen kleinen Stromschlag und daraufhin geht für ca. zwei Sekunden der Bildschirm aus. Das passiert beinahe jedes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2023

Wie setze ich meinen Computer so zurück, dass wirklich alles komplett gelöscht wird und...

Wie setze ich meinen Computer so zurück, dass wirklich alles komplett gelöscht wird und...: ? Was muss ich dafür tun...
Prozessoren 6. Februar 2023

Muss ich Windows neu Installieren wenn ich meinen Pc zurück setze?

Muss ich Windows neu Installieren wenn ich meinen Pc zurück setze?: Moin, ich möchte gerne meinen Pc zurück setzen und alle Sachen löschen, wenn ich das machen möchte öffnet sich dieses Fenster hier: [ATTACH] Ich möchte alle Laufwerke löschen und daher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2021

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?: Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei meinem Monitor alle Einstellungen z.B...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

wie setze ich meinen Laptop in Auslieferungszustand zurück?

wie setze ich meinen Laptop in Auslieferungszustand zurück?: wie setze ich meinen Laptop in Auslieferungszustand zurück? Hallo ich besitze einen Acer 8920g mit vista drauf.Nun habe ich soviel müll drauf das er nicht mehr schnell genug läuft.Deshalb...
Computerfragen 9. Juni 2014

Wie setze ich meinen Computer komplett zurück?

Wie setze ich meinen Computer komplett zurück?: Wie setze ich meinen Computer komplett zurück?
Computerfragen 17. Juni 2013

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012

Wie setze ich meinen Pc auf die Werkeinstellung zurück ? (Win7)

Wie setze ich meinen Pc auf die Werkeinstellung zurück ? (Win7): Wie setze ich meinen Pc auf die Werkeinstellung zurück ? (Win7) Hallo, ich würde gerne meinen Pc verkaufen. Vorher würde ich aber gerne alles nochmal vom Pc löschen, so dass er wie "neu"...
Computerfragen 13. Juli 2011

Wie setze ich meinen Computer wieder vollständig zurück?

Wie setze ich meinen Computer wieder vollständig zurück?: Wie setze ich meinen Computer wieder vollständig zurück? Hallo. Ich habe einen Virus auf meinem Computer. Besser gesagt: Ich habe einen Trojaner. ich hab echt schon alles probiert in...
Computerfragen 25. Juni 2011

wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich?

wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich?: wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich? hallo wie kann ich meinen laptop auf werkseinstellung zurücksetzen..., dh alles runterlöschen an...
Computerfragen 15. August 2010
Wie setze ich eine Signatur ein? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. signatur im forum setzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden