Wie erreiche ich die 144hz auf meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie erreiche ich die 144hz auf meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor kurzem legte ich mir einen neuen Laptop zu ( MSI Katana GF76 11UG-090 -... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flunky398, 7. Februar 2023.

  1. Flunky398
    Flunky398 Gast

    Hallo zusammen,

    vor kurzem legte ich mir einen neuen Laptop zu ( MSI Katana GF76 11UG-090 - https://www.notebooksbilliger.de/msi+katana+gf76+11ug+090+718532) .Diesen würde ich gerne mit einem Monitor ( LG 27GL850-B / WQHD Auflösung ) eines Freundes verbinden und somit die 144Hz und auch G- Sync erreichen . Einige Threads sind schon was älter die ich im Internet gefunden habe.

    Welche Möglichkeiten habe ich um dies zu schaffen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erreiche ich die 144hz auf meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden