CPU runtertakten?

Diskutiere und helfe bei CPU runtertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Cpu runterzutakten? Wenn es möglich ist, wie kann man das machen? Ich habe einen Notebook den Dell G3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchKlaueKatzen, 17. Januar 2021.

  1. IchKlaueKatzen
    IchKlaueKatzen Gast

    Hi

    Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Cpu runterzutakten?
    Wenn es möglich ist, wie kann man das machen? Ich habe einen Notebook den Dell G3

    :)
     
    #1 IchKlaueKatzen, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU runtertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden