Wie ermittelt ihr eure 'Norm' Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Wie ermittelt ihr eure 'Norm' Temperaturen? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ob jetzt prime orthos oder sandra meine cpu zu 100% auslastet ich glaube kaum das das ein temp unterschied gibt. Euer fehler ist auch die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Bipedal Humanoid, 25. Mai 2007.

?

Welchen Wert gebt ihr als Normal (Idle) Temperatur an?

1. Ich gebe an was mir meine Monitoring Software (zB mbm5) gerade in diesem Moment anzeigt

10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Meine Monitoring Software gibt den Durchschnitt der Normwerte an.

5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Ich schaue im Log meiner Monitoring Software nach dem niedrigsten Wert der je gemessen wurde.

1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Alles Quatsch, diese Umfrage macht keinerlei Sinn.

1 Stimme(n)
    5,9%
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

naja ob jetzt prime orthos oder sandra meine cpu zu 100% auslastet ich glaube kaum das das ein temp unterschied gibt. Euer fehler ist auch die versteifung auf das wort norm ihr könnnt nicht alles wörtlich nehmen mit norm ist nichts anderes als durchschnitt gemeint sonnst würde es idle heisen ;). Auch macht es keinen unterschied ob die graka voll aufdreht dann müsstet ihr auch für jede wetterlage ne eigene temp angeben oder ist eure cpu im sommer genausokalt/warm wie im winter ? oder auf lans da gibts extreme temp unterschiede zwischen einzelnen lans wollt ihr dann da auch immer nen einzelnen wert angeben ? Dann kommt es drauf an was für ein user drann sitzt ich zb spiele sogut wie nie und wenn meist nur css und da wird die graka kaum belastet sollte ich dann auch dafür einen eigenen wert angeben oder wie

#16 bernd das brot, 26. Mai 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@bernd das brot, hast ja recht, das wir uns auf das Wort "Norm" versteift haben. Und deswegen schluss jetzt.
    Also meine momentane Umgebungstemperatur: 25°C , und im Rechner herrschen wunderbare Karibische 31°C

" Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich hab 'Norm' immer auf 'normal' bezogen, die normale PC-Temperatur, nicht die 'genormte'...haste aber recht, falsche Wortwahl

#18 Mr_Majestro, 26. Mai 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Sagen wir mal so: wir haben einen Normalen Rechner aber Unnormale Temperaturen :)

" Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh normal was ist denn bitte normal ? ^^

#20 bernd das brot, 26. Mai 2007
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    normal ist wenn der PC normal läuft ohne dass der User ihn in irgendeiner Form belastet, z. B. nach dem Windowsstart ihn einfach so laufen lassen. Kann man auch als Idle bezeichnen
    voll normaaal halt...

#21 Mr_Majestro, 26. Mai 2007
Thema:

Wie ermittelt ihr eure 'Norm' Temperaturen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden