Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat? Hi Leute Für ein Gerät brauche ich eine Serielle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?


    Hi Leute



    Für ein Gerät brauche ich eine Serielle Schnittstelle (9 polig, D-Sub). Mein Motherboard hat zwar einen Anschluss dafür, aber dafür musste ich erst eine Buchsenleiste auflöten. Dann habe ich halt einen stecker der dafür gemacht ist darauf gemacht, und den D-Sub Stecker nach draußen geführt. Wie erkenne ich jetzt, ob Windows die Schnittstelle erkannt habe? Im Geräte Manager steht unter "Anschlüsse (COM+LPT)" nur Kommunikationsanschluss (COM2). Ist das meine Schnittstelle? Im Bios habe ich auch schon geguckt und da steht etwas von einen Seriellen Port. Dort kann man soetwas auswählen wie: auto, 3Ft/2LD (Heißt irgendwie anders, weiß nicht mehr genau wie), usw.. Dort ist auto ausgewählt, ist das vielleicht falsch? Leider kann ich noch nicht Testen, ob das Geräte mit der Schnitttstelle geht, da es noch nicht da ist.



    Gruß fragenfreak
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-windows-vista-die-neue-serielle-schnittstelle-erkannt-hat

    Wo kann ich bei Windows Vista sehen, ob meine Grafikkarte 256 MB ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-bei-windows-vista-sehen-ob-meine-grafikkarte-256-mb-hat

    Garmin Etrex und Geko Serie : Mein Rechner merkt nix!
    http://www.gps-forum.net/mein-rechner-merkt-nix-t3250.html

    www.politik-forum.eu ? Thema anzeigen - Windows Vista & HP ...
    http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=43&t=10211

    RoboterNetz.de :: Thema anzeigen - Neu hier und gleichsam Probleme...
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/printview.php?t=54134&start=0

    microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges [Archive] - Windows ...
    http://www.xpheads.com/forums/archive/index.php/f-43.html

    zur Monatsübersicht Seiten des Monats 2006/4: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/default7.html

    FAQ zu AL Notebook Batterie Tool
    http://www.akkuline.de/Blog/post/FAQ-zu-AL-Notebook-Batterie-Tool.aspx
     
Thema:

Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows vista serielle schnittstelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden