wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?
Diskutiere und helfe bei wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von momo1233323, 11. Februar 2021.
Thema:
wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? - Similar Threads - erkannt unterschied 5pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?: Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt.
Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim verbinden mit dem Monitor per DP kein Bild aus....
|
Grafikkarten | Gestern um 10:33 Uhr |
Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 17:03 Uhr |
Grafikkarte wird nicht erkannt warum?Grafikkarte wird nicht erkannt warum?: Ich hab ein PROBLEM meine GTX 780 ti wird nicht erkannt mit einem Ausrufezeichen. Wie kann ich das fixen.
Geschichte: Damals hab ich noch mit der Grafikkarte gezockt und es gab kein Problem Dann...
|
Grafikkarten | 26. April 2022 |
Betriebssystem wird nicht erkannt?Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo,
ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2022 |
Warum wird mein ssd nicht erkannt?Warum wird mein ssd nicht erkannt?: hi
habe gerade eben mein pc fertig gebaut und mein ssd wird nicht erkannt! Woran liegt es und was kann ich dagegen machen ?
Mainboard: Gigabyte H310 D3H rev 1.0
SSD: intel ssd 600p Series...
|
Mainboards | 24. April 2022 |
Zweiter Monitor nicht erkannt?Zweiter Monitor nicht erkannt?: Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2022 |
Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?: Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein Windows10 Stick meine NVME SSD finden können.
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2022 |
Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
ich habe folgendes Problem/Anliegen:
Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht =
[ATTACH]
So sah der Stand vorher aus =
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 16. April 2022 |
Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?: Hallo leute,
ich habe gestern einen PC gebaut. Bis jetzt alles gut er geht an und es kommt ein bild am monitor. Jetzt habe ich maus und tastatur angeschlossen was zwar angezeigt wird aber es...
|
Prozessoren | 14. April 2022 |
SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde,
Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2022 |
SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?: Hallo, habe mir eine SSD 500gb gekauft und diese eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem..
Die SSD wird nicht angezeigt weder im Bios oder im Datenträgerverwalter... Aktuell habe ich ein...
|
Prozessoren | 13. April 2022 |
Hdmi kabel wird nicht erkannt?Hdmi kabel wird nicht erkannt?: ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste Stecker fürs hdmi Kabel funktioniert nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2022 |
Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2021 |