wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?

Diskutiere und helfe bei wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von momo1233323, 11. Februar 2021.

1. momo1233323
    momo1233323 Gast

wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein unterschied welcher was sein soll weil auch bei google wenn ich 4 oder 5 pin sata strom kabel eingebe sehen die gleich aus, außer ich bin komplett falsch

:)

#1 momo1233323, 11. Februar 2021
  2. forfuture
    forfuture Gast

externe USB-HDD wird nicht angzeigt im Optimieren-Menü von Win10

schon hingekriegt ?
    Wird die USB_HD sonst denn erkannt, ggf per SATA (+Strom) möglich ?

#3 forfuture
  3. Zaptek
    Zaptek Gast

Fehlendes Kabel am Netzteil? SATA Power 5pin

Laut Datenblatt vom Be Quiet Pure power 10 wird am 5pin Sata connector 3,3 volt bereitgestellt.
    Sind die usb ports im bios vielleicht deaktiviert ? Man könnte auch pauschal ein bios reset mal probieren.

#3 Zaptek
  4. Motorrad
    Motorrad Gast

Asus ROG Strix B450-f Gaming erkennt HDD nicht

Die Treiber werden dir nichts nützen, wenn die Laufwerke schon im BIOS nicht erkannt werden.

Der Sata- Anschluß des Gehäuses bezieht sich doch nur auf den Strom oder verstehe ich dich da falsch!?

#3 Motorrad
  5. MaW85
    MaW85 Gast

Molex 4 Pin oder Sata Strom

2x mal ja,

nur die alte HDD wird eine ordentlich Zugriffszeit haben...da kannst bestimmt Kaffee kochen. *Breites Grinsen :D

#3 MaW85
  6. PUNK2018
    PUNK2018 Gast

Molex 4 Pin oder Sata Strom

1. Egal ja, aber bitte nur einen von Beiden.
    2 Sollte auch gehen, falls die SSD nicht anspringt --> Mangelnde 3,3V Versorgung...

#3 PUNK2018
Thema:

wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?

Die Seite wird geladen...

wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? - Similar Threads - erkannt unterschied 5pin

Forum Datum

Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?: Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt. Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim verbinden mit dem Monitor per DP kein Bild aus....
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?

Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:03 Uhr

Grafikkarte wird nicht erkannt warum?

Grafikkarte wird nicht erkannt warum?: Ich hab ein PROBLEM meine GTX 780 ti wird nicht erkannt mit einem Ausrufezeichen. Wie kann ich das fixen. Geschichte: Damals hab ich noch mit der Grafikkarte gezockt und es gab kein Problem Dann...
Grafikkarten 26. April 2022

Betriebssystem wird nicht erkannt?

Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2022

Warum wird mein ssd nicht erkannt?

Warum wird mein ssd nicht erkannt?: hi habe gerade eben mein pc fertig gebaut und mein ssd wird nicht erkannt! Woran liegt es und was kann ich dagegen machen ? Mainboard: Gigabyte H310 D3H rev 1.0 SSD: intel ssd 600p Series...
Mainboards 24. April 2022

Zweiter Monitor nicht erkannt?

Zweiter Monitor nicht erkannt?: Ich habe mir nun einen zweiten Monitor angeschafft. Beide Monitore sind über HDMI angeschlossen und funktionieren - zeigen aber beide dasselbe Bild. Ich möchte aber zwei verschiedene Anzeigen (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?

Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?: Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein Windows10 Stick meine NVME SSD finden können. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2022

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So sah der Stand vorher aus = [ATTACH]...
Software & Treiber 16. April 2022

Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?

Custom PC tatstatur wird nicht erkannt?: Hallo leute, ich habe gestern einen PC gebaut. Bis jetzt alles gut er geht an und es kommt ein bild am monitor. Jetzt habe ich maus und tastatur angeschlossen was zwar angezeigt wird aber es...
Prozessoren 14. April 2022

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2022

SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?

SSD M.2 970 EVO plus wird nicht erkannt? Hilfe!?: Hallo, habe mir eine SSD 500gb gekauft und diese eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem.. Die SSD wird nicht angezeigt weder im Bios oder im Datenträgerverwalter... Aktuell habe ich ein...
Prozessoren 13. April 2022

Hdmi kabel wird nicht erkannt?

Hdmi kabel wird nicht erkannt?: ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste Stecker fürs hdmi Kabel funktioniert nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2021
wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden