wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?

Diskutiere und helfe bei wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von momo1233323, 11. Februar 2021.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel? weil ich muss eine sache an ein 5pin anschließen aber erkenne kein unterschied welcher was sein soll weil auch bei google wenn ich 4 oder 5 pin sata strom kabel eingebe sehen die gleich aus, außer ich bin komplett falsch

    :)
     
    #1 momo1233323, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie erkannt man den unterschied zwischen dem 4 und 5pin sata Strom Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden