Wie erfinde ich mir meinen Nickname?

Diskutiere und helfe bei Wie erfinde ich mir meinen Nickname? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; schräge frage :) wie komme ich zu einem nickname? wie seid ihr zu eurem gekommen? sind im nickname zum teil eure echten daten drin? danke für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    schräge frage :)

    wie komme ich zu einem nickname?
    wie seid ihr zu eurem gekommen?
    sind im nickname zum teil eure echten daten drin?

    danke für die hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    nenn dich doch noname69.
    sehr beliebt sind auch Anspielungen auf die Größe des primären Geschlechtsorgans.

    meine alte WoW-Gilde hiess Retribute... :p

    der Titel deines Lieblingsliedes wäre auch eine Möglichkeit wenn es sich da nicht um so etwas wie "10 nackte Frisösen" handelt. wobei....
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, ich bin bei auf meinem Nicknamen eher durch Zufall geraten. Einige von euch kennen sicherlich den Film mit Vin Diesel - Pitch Black-Planet der Finsternis - die Zeile mit Pitch Black habe ich aus Versehen mal verdreht, als ich mit einem Kumpel über den Film geredet habe. Also: Black Pitch, fehlte nur noch das "er", das war schnell angefügt und somit wurde nur noch das Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern entfernt, da dies sonst doof aussah und schon war mein Nickname erschaffen, BlackPitcher.

    Also: Gezielt ausdenken ist immer so eine Sache, man will ihn natürlich möglichst cool oder stylisch haben und denkt man sich diesen dann selbst aus, weil man denkt "Jetzt brauche ich unbedingt einen Nicknamen" dann wirkt er oft zu überhoben.

    Just my 2 Pence,
    BlackPitcher
     
    #3 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich brauchte fürs chip-forum einen namen und da wir beim heimfahrn mim bus gescherzt hatten dass ein freak-kumpel von mir (eig. sind wir ja alle freaks) mal berufshacker wird und ich grad nen crack für ein spiel suchte kam ich auf cracker.. ;)

    das 789 kam dazu.. kA warum... würde es auch jetzt gerne wegmachen...

    edit: wichtig ist nur... dass du eig. keinen wert drauf legst.. keiner achtet auf deinen nicknamen wenn wir uns ehrlich sind.... Gayass666 würd ich mich zwar auch nicht nennen aber ja.. :D
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Meiner leitet sich einfach davon ab, dass ich damals (und noch immer) den Lamborghini Diablo SV super fand und das SV gleichzeitig meine Initialen sind. Das Ausrufungszeichen kam hinzu, da DiabloSV häufig vergeben war. Da aber auch D!abloSV nicht immer uneingeschränkt aufgrund des Ausrufungszeichen möglich war, nenne ich mich nun elDiantre, was aus dem Spanischen übersetzt das Selbe heißt wie Diablo, aber bisher noch nie vergeben war und zugleich auch noch optisch besser ist, als D!abloSV :D
     
Thema:

Wie erfinde ich mir meinen Nickname?

Die Seite wird geladen...

Wie erfinde ich mir meinen Nickname? - Similar Threads - erfinde Nickname

Forum Datum

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor: Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor Der erste Teil Die Siedler wurde von Volker Wertich entwickelt und erschien 1993 für den Amiga. Jener Name verbirgt sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Samsung will die Toilette neu erfinden

Samsung will die Toilette neu erfinden: Samsung will die Toilette neu erfinden Damit reagiert man auf die „Reinvent the Toilet Challenge“. Schon 2019 begann man im Samsung Advanced Institute of Technology (SAIT) mit der Arbeit und...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Amazon möchte die die Gesundheitsversorgung neu erfinden

Amazon möchte die die Gesundheitsversorgung neu erfinden: Amazon möchte die die Gesundheitsversorgung neu erfinden Alt und / oder krank werden viele Menschen. Kein Wunder, dass hier und da Übernahmen getätigt werden. Amazon möchte die die...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

SmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kann

SmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kann: SmartBra: Schweizer Studenten erfinden BH, der Brustkrebs frühzeitig erkennen kann Daraus entstanden ist der sogenannte SmartBra, für den derzeit noch Fundraising betrieben wird, damit das...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Google Arts & Culture bringt euch Erfindungen nahe, welche die Menschheit prägen

Google Arts & Culture bringt euch Erfindungen nahe, welche die Menschheit prägen: Google Arts & Culture bringt euch Erfindungen nahe, welche die Menschheit prägen Entdeckungen ins Zentrum, welche laut Unternehmen die Menschheit in den letzten Jahrtausenden geprägt haben. Man...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Skype Preview: Skype will sich mobil neu erfinden

Skype Preview: Skype will sich mobil neu erfinden: Skype Preview: Skype will sich mobil neu erfinden Für viele noch das Maß aller Dinge: Skype. Aber viele haben sich in den letzten Jahren der Software aus dem Hause Microsoft abgewandt. Skype...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2017

Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet

Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet: Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet Die Macher von Vine haben aber bereits ein neues Projekt am Start, die Namensgebung ist mit Hype wohl auch ein Stück Wunschdenken. Hype...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

Sonos will sich neu erfinden

Sonos will sich neu erfinden: Sonos will sich neu erfinden Ein Ruck, dem sich offenbar auch Sonos ausgesetzt sieht. Der Anbieter von drahtlos bespielbaren Lautsprechern ist seit vielen Jahren im Geschäft und für mich noch...
User-Neuigkeiten 10. März 2016

Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen

Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen: Gratis für Android im Amazon App Shop: Petterssons Erfindungen 10.05.2015 10:30 - Hierbei handelt es sich um ein Spiel, welches das logische Denken fördern soll.. . Gratis für Android im Amazon...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2015

Google Science Fair 2015 sucht wieder die Erfinder unter den Jugendlichen

Google Science Fair 2015 sucht wieder die Erfinder unter den Jugendlichen: Google Science Fair 2015 sucht wieder die Erfinder unter den Jugendlichen 19.02.2015 12:15 - Ab sofort und bis zum 18. Mai sind 13- bis 18-jährige Schüler dazu eingeladen, ihre eigenen Ideen bei...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2015

Idee für eine Geschichte - ohne das Rad neu zu erfinden

Idee für eine Geschichte - ohne das Rad neu zu erfinden: Hallo! Ich habe überlegt mal vielleicht eine Geschichte zu schreiben. An ein Buch will ich erstmal gar nicht denken. Nur die Frage ist wie originell die Idee ist und ob es das nicht schon in...
Forenkultur 31. Oktober 2012

Die schlechtesten Erfindung

Die schlechtesten Erfindung: Hallo Zusammen, ich dacht mir auf indirekten Wunsch von "Scorpion" eröffne ich mal nen gegen Thread zu "Shadowchaser´s - Die beste Erfindung" Wem die Regeln nicht eh schon klar sind:...
Forenkultur 15. August 2012
Wie erfinde ich mir meinen Nickname? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie denkt man sich einen nicknamen aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden