Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?

Diskutiere und helfe bei Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe meiner Freundin meinen Gaming PC geschenkt. In diesen habe ich meine SSD (resettet mit windows) drinnen. Startet alles super. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alex2701, 8. August 2024.

1. Alex2701
    Alex2701 Gast

Hey. Ich habe meiner Freundin meinen Gaming PC geschenkt. In diesen habe ich meine SSD (resettet mit windows) drinnen.

Startet alles super.

Dann habe ich die SSD von meiner Freundin ihrem PC reingepackt, dazu als 2. NVme SSD. Der PC startet ganz normal, aber wenn ich auf ihre SSD zugreifen will, im Explorer, dann steht da: Bitlocker gesperrt. Ich muss einen Wiederherstellungs-Code eingeben, der 48 Zeichen lang ist.

Wir wissen beide nicht woher wir den her kriegen sollen. Die SSD geht also nur auf ihrem PC (nach mehrmaligen Testen).

Bitte um Hilfe.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden