Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Diskutiere und helfe bei Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?



    Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten entfernen.
    Ich finde aber einfach nicht eine Möglichkeit, diese Seiten zu entfernen!?



    Wo macht man das denn und wie kommt man dort hin?



    (ist wohl schön versteckt - wie so oft)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie man ein nasses Handy rettet - wikiHow
    http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-nasses-Handy-rettet

    Das sollten Sie wissen: Facebook ? Empfehlungs-Marketing mit Like ...
    http://fastenyourseatbelts.at/2010/04/facebook-like-box-statt-fans-neue-empfehlungen-liste.html

    Facebook: Interessen werden zu Gemeinschaftsseiten verlinkt « In ...
    http://deblog.schwindt-pr.com/2010/04/27/facebook-interessen-werden-zu-gemeinschaftsseiten-verlinkt/

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=798&hloc=de_DE

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=773&hloc=de_DE

    facebookmarketing.de | Tutorial: Fanpage Gründer als Administrator ...
    http://facebookmarketing.de/tutorials/tutorial-fanpage-grunder-als-administrator-entfernen

    Das sollten Sie wissen: Facebook ? Empfehlungs-Marketing mit Like ...
    http://www.tipsfromthetlist.com/24483.html

    Irish Blog: Status Update: Julia wants her facebook back.
    http://juliecaesar.twoday.net/stories/6065735/
     
Thema:

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? - Similar Threads - entfernt Facebook

Forum Datum

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite: Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite Yuzu ist, bzw. war ein Open-Source-Emulator für die Spiele der Nintendo Switch, der von den Machern des Citra-Emulators für den Nintendo 3DS...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?: Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen Speicher nutzen. Ich wollte alle Dateien vom...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2024

Chrome: Unterstützung für Theora wird entfernt

Chrome: Unterstützung für Theora wird entfernt: Chrome: Unterstützung für Theora wird entfernt Theora wurde vom Xiph.Org-Projekt entwickelt und ist bekannt für seine Verwendung in Webvideos und Open-Source-Software. Der Browser Chrome wird die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland

Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland: Netflix entfernt das Basis-Abo aus Deutschland In den USA, Großbritannien und Frankreich hat die nächste Runde der Preiserhöhungen bereits begonnen, der deutsche Markt wird sicher bald folgen....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Wie entfernt man seine Alten Grafiktreiber ganz weg?

Wie entfernt man seine Alten Grafiktreiber ganz weg?: Hey, gestern habe ich nun meine Rtx2080 an einem Interessenten verkauft und habe derzeit keine externe Grafikkarte. Ich benutze zur Zeit die UHD630 Integrierte vom Prozessor. Nun aber - Da ich die...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post: „Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post Dabei sollte es sich um ein zeitexklusives Spiel für die PlayStation 5 handeln. Doch bei der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores: „FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores Doch zuletzt konnte man sich mit eben der namensgebenden FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht mehr...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Facebook entfernt mehrere Profil-Informationsfelder

Facebook entfernt mehrere Profil-Informationsfelder: Facebook entfernt mehrere Profil-Informationsfelder Erste Nutzer, die die betreffenden Felder ausgefüllt haben, werden derzeit informiert, dass diese ab dem 1. Dezember 2022 wegfallen. Facebook...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Facebook entfernt Falschinformationen über Corona-Impfstoffe

Facebook entfernt Falschinformationen über Corona-Impfstoffe: Facebook entfernt Falschinformationen über Corona-Impfstoffe So geht man also nun aggressiv gegen Anti-Impfstoff-Propaganda vor. In den Regeln hat Facebook festgehalten, dass Falschangaben zu den...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden: Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden Nun informiert das Unternehmen darüber, wie es mittlerweile auch gegen Deepfakes vorgehen will, da es sich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook

macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook: macOS 10.14 Mojave entfernt systemweite Logins für Twitter und Facebook Das hat man mit iOS angefangen, zieht das aber mittlerweile durch mehr Produkte. Noch einmal stark wird dies mit macOS...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

Outlook.com: Facebook Chat und Google Talk werden entfernt

Outlook.com: Facebook Chat und Google Talk werden entfernt: Outlook.com: Facebook Chat und Google Talk werden entfernt 25.02.2015 09:00 - Künftig wird es dann nur noch Skype geben, Microsoft entfernt die Unterstützung der beiden anderen Dienste. Bei...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015
Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie aendert man auf Facebook Seiten die dieser Seite gefallen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden