Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu?

Diskutiere und helfe bei Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Weihnachten einen neuen Prozessor und benutze seitdem den Box-Kühler, möchte jedoch auf einen anderen umsteigen. Wie entfernt man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von noah7095, 29. Dezember 2022.

  1. noah7095
    noah7095 Gast

    Hallo, ich habe seit Weihnachten einen neuen Prozessor und benutze seitdem den Box-Kühler, möchte jedoch auf einen anderen umsteigen. Wie entfernt man die Wärmeleitpaste einmal auf dem einfachsten und einmal auf dem bestmöglichen Weg?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden