Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von saurumanus90, 8. August 2015.

1. saurumanus90
    saurumanus90 Grünschnabel

Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich jetzt machen?

#1 saurumanus90, 8. August 2015
  2. User Advert

3. ReneFFM
    ReneFFM Grünschnabel

Snapdo entfernen.

4. AiiMStaRx
    AiiMStaRx Grünschnabel
    Nicht formatieren! So ne dumme Antwort habe ich noch nie gesehen. Gebe auf Suchen "Programme deinstallieren" Snapdo solltest du finden. Deinstalliere es. Gehe auf dein Browser und gehe auf Einstellung. Dort solltest du bei den Extensions Snapdo finden. Deaktiviere es und lösche es.

#3 AiiMStaRx, 8. August 2015
  5. Valium
    Valium Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

6. Dimon
    Dimon Grünschnabel
    Ja, ich hatte auch mal Snapdo auf meinem Rechner. Das tückische: Es versteckt sich unter einem anderen Namen. Diesen sollst du auffindih machen und deinstallieren^^

7. maces
    maces Grünschnabel
    Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich jetzt machen?

8. Khali
    Khali Grünschnabel
  9. ACDC
    ACDC Grünschnabel
    Wie sich Snap.do auf Ihren PC schleichen kann, zeigt dieser Download ? den unsere Redaktion extra mit einem Warnhinweis versehen hat.

10. 76436
    76436 Grünschnabel
    War absolut hilfreich
    Hatte alle Schritte angeleitet unter CHIP unternommen wie man snap do entfernen kann ? im Explorer und auch bei Google Chrom. Hatte das Ding auch erfolgreich aus dem Programm deinstalliert aber bei Google Chrom konnte ich es nicht entfernen. Dank deiner Hilfe Schrift für Schritt hat alles geklappt.
    Malewarebytes habe ich zusätzlich noch über das System laufen lassen ? und siehe da ? es fand noch andere vermeintlich entfernte Störenfriede.
    Jetzt die Frage kann ich Malewarebytes auf dem Rechner lassen obwohl ich das AVG Internet Security als Virusprogramm habe?

11. funfactory
    funfactory Grünschnabel

Snap.do gehört zu den lästigen Begleiterscheinungen des Internets. Bei einem Download nicht aufgepasst, schon wird die Toolbar ohne den expliziten Wunsch installiert. Dabei wird zu allem Überfluss noch die eigene Startseite im Browser verändert. Mit der folgenden Anleitung hat das Ärgernis ein Ende. Erfahrt hier, wie sich Snap.do entfernen lässt.

#10 funfactory, 8. August 2015
Thema:

Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC? - Similar Threads - entferne erfolgreich snapdo

Forum Datum

Apple Watch: Stock-Apps lassen sich mit watchOS 6 entfernen

Apple Watch: Stock-Apps lassen sich mit watchOS 6 entfernen: Apple Watch: Stock-Apps lassen sich mit watchOS 6 entfernen Während die Apps auf dem iPhone mittlerweile durch den Nutzer zu entfernen sind, ist dies auf der Apple Watch bislang noch nicht der...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Google Maps: Entfernungen und Größen von Grundstücken berechnen

Google Maps: Entfernungen und Größen von Grundstücken berechnen: Google Maps: Entfernungen und Größen von Grundstücken berechnen Zeit, mal wieder darauf hinzuweisen. So kann man beispielsweise ganz einfach Entfernungen und Flächen messen. Google Maps:...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Europäisches Parlament winkt Gesetzesentwurf zum schnellen Entfernen terroristischer...

Europäisches Parlament winkt Gesetzesentwurf zum schnellen Entfernen terroristischer...: Europäisches Parlament winkt Gesetzesentwurf zum schnellen Entfernen terroristischer Inhalte durch . . Europäisches Parlament winkt Gesetzesentwurf zum schnellen Entfernen terroristischer...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 20. Februar 2019

Apple reagiert auf Screenrecording-Vorfall: Entwickler sollen Code entfernen oder Nutzer...

Apple reagiert auf Screenrecording-Vorfall: Entwickler sollen Code entfernen oder Nutzer...: Apple reagiert auf Screenrecording-Vorfall: Entwickler sollen Code entfernen oder Nutzer besser informieren Man propagiert ständig, dass die Privatsphäre der Nutzer das höchste Gut sei, es war...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome.

Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome.: Hallo, habe das Problem, dass zur Zeit häufiger nervige Werbung beim Surfen im Netz auftaucht, immer an der gleichen Stelle, rechts unten am Bildschirm. Aktiv ist der VideoAdBlocker, Puper...
Windows 10 1. Dezember 2018

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen: Hallo Es geht um den Sperrbildschrim dort wird die Uhrzeir, Kalender, auf der rechte zwei Symbole kann man das ganze Entfernen?. Meine Suche war erfolglos.
Windows 10 6. Oktober 2018

iOS 12: Profil für die Beta entfernen

iOS 12: Profil für die Beta entfernen: iOS 12: Profil für die Beta entfernen September, wird Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlichen. Wann genau wird iOS 12 veröffentlicht? Wahrscheinlich um 19 Uhr herum.. . iOS 12:...
User-Neuigkeiten 16. September 2018
Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden