wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Diskutiere und helfe bei wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ... steht? ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032

hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ...
    steht?
    ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen: Einloggen in dein SysProfil,
    auf Account bearbeiten & Häckchen machen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen
    aber ich weis net wo ich den hacken hinsetzen soll...
    hier hab ich überall hacken

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hast du schon in SysProfile-Vorstellung einen Thread mit Überschrift: SysProfile IDXXXXX // Profil-Name erstellt?
    Dann taucht die entsprechende Zeile nach einiger Zeit unter "User bearbeiten" auf und du kannst den Haken setzen.

€dit: "in mein ForumThread einladen" ist irgendwie kein richtiges Deutsch, oder täusche ich mich grad? €dit2: ging auch nich um dich, eher um den Satz so wie er auf sysprofile.de auftaucht :) nur weils mir grad auffällt.

#2 peacemillion, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52032
    kA den satz hab ich net verfasst^^ ja ein thread hab ich von anfang an erstellt da ich dachte das es dann automatisch geht... also soll ich erst mal hacken wegmachen und dann wieder hinmachen?
    das thread ist jetzt bald schon 2monate alt daher wunder ich mich, dass das da immer noch nicht steht...

5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52032
    hat keiner eine ahnung?

6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

... dein thread ist alt, aber mit einem tippfehler in der ID ... :rolleyes: so kann es nicht zugeordnet werden...

so, jetzt ist es gefixxt... die option müsste jetzt verfügbar sein....

.daguru

Editiert von Spacerat:
    Ich missbrauche deinen Post mal für xeon, Guru.. Bitte verzeiht mir, oh großer Guru *g*

Thema:

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Die Seite wird geladen...

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... - Similar Threads - einstellen Über sysProfile

Forum Datum

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle: WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle Jetzt ist es endlich soweit und die Funktion ist für alle Nutzer verfügbar. Wie schon Ende Oktober bekannt wurde, wurde auch...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update: Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update Nun stellte sich bei den Testgeräten, die im Umlauf sind, heraus, dass die schnelle Entsperrung per...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor: Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor Aus Privacy-Gründen hatte Google einen Inkognito-Modus für seine Kartenlösung Google Maps versprochen, nun geht er...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen: OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen Die Verfügbarkeit als App sorgt dafür, dass Updates schneller verteilt werden können und auch weitere Geräte...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August: Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August Auch weltweit stellte der Online Retailer den Vertrieb der Buttons ein und fokussierte fortan auf die virtuelle Umsetzung derer.. ....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr: Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr Dieses bringt unter anderem bereits Support für die neuen Emoji 12 aus Android Q mit. Wenn ihr nun eine Version...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android: Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android Die Aktualisierung erreicht aktuell sowohl Apple iOS als auch Android. So soll es euch erleichtert werden, Inhalte mit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019
wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden