1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon

    xeon Computer-Guru

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ...
    steht?
    ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen: Einloggen in dein SysProfil,
    auf Account bearbeiten & Häckchen machen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen
    aber ich weis net wo ich den hacken hinsetzen soll...
    hier hab ich überall hacken



    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)

     
  2. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du schon in SysProfile-Vorstellung einen Thread mit Überschrift: SysProfile IDXXXXX // Profil-Name erstellt?
    Dann taucht die entsprechende Zeile nach einiger Zeit unter "User bearbeiten" auf und du kannst den Haken setzen.

    €dit: "in mein ForumThread einladen" ist irgendwie kein richtiges Deutsch, oder täusche ich mich grad? €dit2: ging auch nich um dich, eher um den Satz so wie er auf sysprofile.de auftaucht :) nur weils mir grad auffällt.
     
    #2 peacemillion, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  3. xeon

    xeon Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    kA den satz hab ich net verfasst^^ ja ein thread hab ich von anfang an erstellt da ich dachte das es dann automatisch geht... also soll ich erst mal hacken wegmachen und dann wieder hinmachen?
    das thread ist jetzt bald schon 2monate alt daher wunder ich mich, dass das da immer noch nicht steht...
     
  4. xeon

    xeon Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    hat keiner eine ahnung?
     
  5. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    ... dein thread ist alt, aber mit einem tippfehler in der ID ... :rolleyes: so kann es nicht zugeordnet werden...

    so, jetzt ist es gefixxt... die option müsste jetzt verfügbar sein....

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    Ich missbrauche deinen Post mal für xeon, Guru.. Bitte verzeiht mir, oh großer Guru *g*


     
Die Seite wird geladen...

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... - Weitere Themen

Forum Datum

Sysprofile Warum kann man nicht über mein System diskutieren?

Sysprofile Warum kann man nicht über mein System diskutieren?: Hi, also hier ist mein Profil: http://www.sysprofile.de/id92767 Und hier der Disskussionsthread: http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/125085-sysprofile-id92767-adam-gontier.html Und...
freie Fragen 4. Oktober 2011

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...

Über das sysProfile von XYZ diskutieren ...: Hallo und guten Abend liebe Community, Was muss ich (noch) tun um in meinem Profil http://www.sysprofile.de/id102945 die Funktion Über das sysProfile von XYZ diskutieren zu aktivieren?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. September 2010

"über das Profil diskutieren"

"über das Profil diskutieren": Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist... http://www.sysprofile.de/id116055 Eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2009

Über Profiel diskutieren

Über Profiel diskutieren: Hallo, sagt mal, Wie kann ich den einstellen das ein link zum forum auf meinem systemprofil zu sehen ist. Ich meine den "über Profiel diskutieren" Button unter "Bewerten" DANKE
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. April 2009

Über Profil Diskutieren

Über Profil Diskutieren: Hi, problem was ich wohl selber erzeugt habe. Mein Profil Gorsi ID59874 http://www.sysprofile.de/id59874 wurde vor einiger zeit umbenannt vom nick Gorsi2 aus. (namenstausch zweier profile...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juli 2008

Man kann nicht diskutieren!

Man kann nicht diskutieren!: Hi, ich kann bei meinem Profil auch nicht die Option wählen "Über Jothann's SysProfil diskutieren". Aber ich habe ja ein Forum erstellt. Kann mir da jemand helfen?! Hab ein Bild als Anhang!...
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2008

diskutieren über ein profil

diskutieren über ein profil: Bei mir steht nich über ein profil diskutieren. an was kann es liegen? Bitte um hilfe. MFG NOD
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Januar 2008

über ein Profil diskutieren

über ein Profil diskutieren: wieso hab ich das nich: Über das sysProfile von PlanQuadrat diskutieren ... obwol ich ja nen forum hab?? :(...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen