wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Diskutiere und helfe bei wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ... steht? ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ...
    steht?
    ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen: Einloggen in dein SysProfil,
    auf Account bearbeiten & Häckchen machen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen
    aber ich weis net wo ich den hacken hinsetzen soll...
    hier hab ich überall hacken



    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)

     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du schon in SysProfile-Vorstellung einen Thread mit Überschrift: SysProfile IDXXXXX // Profil-Name erstellt?
    Dann taucht die entsprechende Zeile nach einiger Zeit unter "User bearbeiten" auf und du kannst den Haken setzen.

    €dit: "in mein ForumThread einladen" ist irgendwie kein richtiges Deutsch, oder täusche ich mich grad? €dit2: ging auch nich um dich, eher um den Satz so wie er auf sysprofile.de auftaucht :) nur weils mir grad auffällt.
     
    #2 peacemillion, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    kA den satz hab ich net verfasst^^ ja ein thread hab ich von anfang an erstellt da ich dachte das es dann automatisch geht... also soll ich erst mal hacken wegmachen und dann wieder hinmachen?
    das thread ist jetzt bald schon 2monate alt daher wunder ich mich, dass das da immer noch nicht steht...
     
  5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    hat keiner eine ahnung?
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    ... dein thread ist alt, aber mit einem tippfehler in der ID ... :rolleyes: so kann es nicht zugeordnet werden...

    so, jetzt ist es gefixxt... die option müsste jetzt verfügbar sein....

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    Ich missbrauche deinen Post mal für xeon, Guru.. Bitte verzeiht mir, oh großer Guru *g*


     
Thema:

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Die Seite wird geladen...

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... - Similar Threads - einstellen Über sysProfile

Forum Datum

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr: Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr Dieses bringt unter anderem bereits Support für die neuen Emoji 12 aus Android Q mit. Wenn ihr nun eine Version...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android

Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android: Telegram: Erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Apple iOS und Android Die Aktualisierung erreicht aktuell sowohl Apple iOS als auch Android. So soll es euch erleichtert werden, Inhalte mit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch

Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch: Android Q: Routinen für Einstellungen wohl im Anmarsch Tasker ist hier zum Beispiel sehr beliebt, damit lassen sich diverse Vorgänge automatisieren. Etwas ähnliches schlummert aber auch in...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten

Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten: Apple und Qualcomm: Einstellung aller Rechtsstreitigkeiten Qualcomm und Apple liegen sich schon lange in den Haaren. Apple warf Qualcomm unter anderem zu hohe Lizenzierungskosten vor , Qualcomm...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr

Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr: Google Play Books 5.1 bringt Einstellungen für Audio-Qualität bei Hörbüchern und mehr Große Neuerungen sucht man hier vergebens, doch es gibt ein paar Verbesserungen, die vor allem die Anwender...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich

Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich: Apple iOS: AppleCare+-Abdeckung und Garantie in den Einstellungen ersichtlich Feinschliff und ein paar Änderungen sind zu finden. Manche der Neuerungen fallen erst gar nicht auf. Apple iOS:...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein: Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein Das Team dahinter macht auch eine Menge richtig und verbessert mit seinen Updates meist nicht nur Kleinigkeiten,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...

General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf...: General Motors-Tochter Cruise will 1.000 neue Mitarbeiter einstellen um autonomes Taxi auf die Straßen zu bringen Seitdem ist viel Zeit ins Land gegangen und man hat diverse Fortschritte...
User-Neuigkeiten 16. März 2019

Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen

Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen: Android Q: Toggle für Dark Mode fehlt – Aktiviert die Einstellung vor dem Flashen Dark Mode? Ja, Android Pie hatte eine leicht versteckte Einstellung für einen System-weiten dunklen Modus, der...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller...

Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller...: Google: Slices-Feature lässt zumindest Pixel-Nutzer ab sofort Einstellungen noch schneller ändern Das war bisher sogar auch schon in gewissem Maße umgesetzt worden, nun scheinen aber zumindest...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein: Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein Mich nervt es, wenn etwa durch Gruppen-Chats allerlei Dateien auf mein System wandern, die ich im Falle des...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019
wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden