wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Diskutiere und helfe bei wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ... steht? ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ...
    steht?
    ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen: Einloggen in dein SysProfil,
    auf Account bearbeiten & Häckchen machen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen
    aber ich weis net wo ich den hacken hinsetzen soll...
    hier hab ich überall hacken



    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)

     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du schon in SysProfile-Vorstellung einen Thread mit Überschrift: SysProfile IDXXXXX // Profil-Name erstellt?
    Dann taucht die entsprechende Zeile nach einiger Zeit unter "User bearbeiten" auf und du kannst den Haken setzen.

    €dit: "in mein ForumThread einladen" ist irgendwie kein richtiges Deutsch, oder täusche ich mich grad? €dit2: ging auch nich um dich, eher um den Satz so wie er auf sysprofile.de auftaucht :) nur weils mir grad auffällt.
     
    #2 peacemillion, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    kA den satz hab ich net verfasst^^ ja ein thread hab ich von anfang an erstellt da ich dachte das es dann automatisch geht... also soll ich erst mal hacken wegmachen und dann wieder hinmachen?
    das thread ist jetzt bald schon 2monate alt daher wunder ich mich, dass das da immer noch nicht steht...
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    hat keiner eine ahnung?
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... dein thread ist alt, aber mit einem tippfehler in der ID ... :rolleyes: so kann es nicht zugeordnet werden...

    so, jetzt ist es gefixxt... die option müsste jetzt verfügbar sein....

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    Ich missbrauche deinen Post mal für xeon, Guru.. Bitte verzeiht mir, oh großer Guru *g*


     
Thema:

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden