Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...

Diskutiere und helfe bei Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, seht ihr hierbei irgendwelche Propleme, welche meinem Monitor schädigen bzw. Kratzer einbringen könnte? Würde anschließend mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sperax, 3. März 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Guten Abend,

seht ihr hierbei irgendwelche Propleme, welche meinem Monitor schädigen bzw. Kratzer einbringen könnte?

Würde anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch, welches nur aus 80% Polyester und 20% Polyamid den Monitor trocken „reiben“

Vielen Dank!

:)

Thema:

Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...

Die Seite wird geladen...

Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr... - Similar Threads - Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch

Forum Datum

Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?

Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?: Also so leicht Feucht, ohne irgendwelche Chemikalien, oder macht das de Bildschirm kaputt? Es geht übrigens um einen PC Monitor:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2024

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Destilliertes Wasser schadet nicht

Destilliertes Wasser schadet nicht: Hallo ist es richtig wenn ich sage, wenn man eine Wakü hat mit Destilliertem Wasser und mal was auf die Bauteile kommt kann man es einfach abtroknen/trochen Föhnen und alles ist wider gut? Wenn...
Luft- & Wasserkühlung 19. November 2009
Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden