Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...
Diskutiere und helfe bei Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, seht ihr hierbei irgendwelche Propleme, welche meinem Monitor schädigen bzw. Kratzer einbringen könnte? Würde anschließend mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sperax, 3. März 2024.
Thema:
Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr... - Similar Threads - Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC putzten mit destillierten Wasser?PC putzten mit destillierten Wasser?: Moin! Putzt man das Case und dem Monitor mit destilliertes Wasser? Und auf was muss ich achten?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-putzten-mit-destillierten-wasser
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2024 |
Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?: Also so leicht Feucht, ohne irgendwelche Chemikalien, oder macht das de Bildschirm kaputt?
Es geht übrigens um einen PC Monitor:)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2024 |
Destilliertes Wasser zum reinigen?Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2024 |
Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?: kann man sein Monitor Bildschirm mit einem Mikrofaser Tuch, auf welchem man ein wenig destilliertes Wasser gibt, sauber machen? Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme?
Vielen Dank!...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2023 |
PC Wasserkühlung nur mit destillierten Wasser?PC Wasserkühlung nur mit destillierten Wasser?: Guten Abend, nachdem ich so langsam feststellen muss, dass sich in meinem Kreislauf so kleine Flöckchen bilden, bin ich mal bei Google auf die Suche gegangen.. Dort sehe ich, dass viele Leute...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
Destilliertes Wasser schadet nichtDestilliertes Wasser schadet nicht: Hallo ist es richtig wenn ich sage, wenn man eine Wakü hat mit Destilliertem Wasser und mal was auf die Bauteile kommt kann man es einfach abtroknen/trochen Föhnen und alles ist wider gut?
Wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. November 2009 |