Wie eine .zip Datei ausführen?

Diskutiere und helfe bei Wie eine .zip Datei ausführen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ein Paar Treiber installieren, aber diese werden als solche nervigen .zip Ordner runtergeladen, und ich weiß nicht, wie man diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Motolex, 18. Februar 2021.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Hallo, ich wollte ein Paar Treiber installieren, aber diese werden als solche nervigen .zip Ordner runtergeladen, und ich weiß nicht, wie man diese ausführt. wenn ich wie auf manchen Websites steht -OVERALL hinten an den Namen dranhängen, kommt eine Meldung das das nicht so geht. Könnt ihr mir sagen, wie man die .zip komprimierten Ordner ausführt?

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Ich brauche Hilfe

    Du musst nach dem extrahieren der Zip Datei auch schon die exe Datei laufen lassen.
     
    #3 JoM79
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windows 7 USB 3.0 Treiber Integrieren

    Komisch, der link von @Saguya führt mich zu einer .zip-Datei die alle benötigten .inf-Dateien beinhaltet *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. Rolk
    Rolk Gast

    A320M mit Ryzen 5 3600 kompatibel?

    Hast du die Zip Datei auf dem USB Stick auch entpackt? *Noahnung :ka:
     
    #3 Rolk
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    @Gurdi: Falls du Interesse an den Records hast, anbei die Dateien als Zip.
     
    #3 gaussmath
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Ständig die selben zwei BSOD!

    AW: Ständig die selben zwei BSOD!

    möcchte mir auch keine Zip Datei runterladen von unbekannter herkunft!
     
    #3 Duesterhoeft
Thema:

Wie eine .zip Datei ausführen?

Die Seite wird geladen...

Wie eine .zip Datei ausführen? - Similar Threads - zip Datei ausführen

Forum Datum

Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?

Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?: Ich wollte mir grade die treiber runterladen aber ich kann die treiber nicht extrahieren (zip datei). PS: Ich habe Windows 11 Eine schnelle Antwort wäre hilfreich...
Software & Treiber 28. Juni 2023

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?: Ich habe ein paar Treiber installiert und wollte fragen ob ich die Zip Datei nach dem extrahieren löschen kann? Oder funktioniert der Treiber dann nicht mehr? Vielen Dank für die Hilfe!...
Software & Treiber 7. November 2021

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Windows 7 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Windows 7 24. September 2018

WhatsApp: Neuerungen rund um Videoanrufe, NFC-Tags und ZIP-Dateien

WhatsApp: Neuerungen rund um Videoanrufe, NFC-Tags und ZIP-Dateien: WhatsApp: Neuerungen rund um Videoanrufe, NFC-Tags und ZIP-Dateien Das bestätigt sich aktuell erneut. Zurück gehen die Gerüchte um Videoanrufe über den Messenger bereits auf den Dezember 2015....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

exe datei in zip umwandeln

exe datei in zip umwandeln: exe datei in zip umwandeln
Computerfragen 28. Juli 2013

Betrug zip-Datei geöffnet

Betrug zip-Datei geöffnet: Betrug zip-Datei geöffnet Wie lange dauert das bis der Trojaner wirkt? Das kann eine Sache von Sekunden sein. Du hattest es mit einer Variante des Verschlüsselungstrojaners zu tun, der...
Computerfragen 10. Februar 2013

Wie wandelt man etwas in eine Zip-Datei um?

Wie wandelt man etwas in eine Zip-Datei um?: Wie wandelt man etwas in eine Zip-Datei um? Wenn du Windows XP hast geht das auch einfach über Rechtsklick auf Destop dann auf "Neu" und ZIP-komprimierter Ordner auswählen. Bei Windows 7...
Computerfragen 25. Januar 2013

Wie bekomme ich eine .iso Datei aus einer Zip Datei?

Wie bekomme ich eine .iso Datei aus einer Zip Datei?: Wie bekomme ich eine .iso Datei aus einer Zip Datei? Hi, ich habe eine .zip Datei. Aber ich kann nicht die .iso Datei herausholen. Kann mir einer helfen?
Computerfragen 7. Dezember 2012

zip. Datei in PDF umwandeln?

zip. Datei in PDF umwandeln?: zip. Datei in PDF umwandeln? hey kann mir jemand sagen wie ich eine zip. datei in pdf umwandeln kann? Ich möchte fotos(webseite meiner Schule dienen für den Unterricht) runterladen, kann sie...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Zip Datei per Mail versenden ??

Zip Datei per Mail versenden ??: Zip Datei per Mail versenden ?? Hallo zusammen, Ich möchte einen ZIP-komprimierten Ordner per E-Mail versenden. Ich mache das jetzt zum ersten Mal, also seht bitte über evtl. Naivitäten...
Computerfragen 23. August 2011

Wie kann ich eine Datei von .zip auf .ispw umändern? UND..

Wie kann ich eine Datei von .zip auf .ispw umändern? UND..: Wie kann ich eine Datei von .zip auf .ispw umändern? UND.. Hallo,ich will mein iPhone jailbreaken, allerdings hab ich da ein paar Probleme. Wie kann ich die Datei von .zip auf .ispw...
Computerfragen 9. Juni 2011

zip-datei umwandel !?

zip-datei umwandel !?: zip-datei umwandel !? hallo an alle, also mein problem ist das ich gerade von einem freund zwei zip-dateien bekommen hab in denen sich bilder befinden sollen. da ich nun aber...
Computerfragen 17. Juli 2010
Wie eine .zip Datei ausführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden