wie drucke ich einen Sendebericht nach dem Faxen aus?

Diskutiere und helfe bei wie drucke ich einen Sendebericht nach dem Faxen aus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein Fax versendet, und möchte einen Sendebericht ausdrucken, wie kann ich das einstellen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe ein Fax versendet, und möchte einen Sendebericht ausdrucken, wie kann ich das einstellen?
     
    #1 Unregistriert, 11. Januar 2015
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Steht meistens in der Bedienungsanleitung zum Faxgerät. ;)
     
Thema:

wie drucke ich einen Sendebericht nach dem Faxen aus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie drucke ich ein einen Sendebericht TA

    ,
  2. kann man nach dem faxen sendeberrict drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden