4 TB Festplatte wird nicht erkannt :(

Diskutiere und helfe bei 4 TB Festplatte wird nicht erkannt :( im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;-) Ich wollte meiner Mutter heute eine 4 TB Festplatte einbauen.. Leider wird sie aber nicht erkannt .. Sie hat eine SSD fuers System und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mohnkuchen87, 11. August 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo ;-)

    Ich wollte meiner Mutter heute eine 4 TB Festplatte einbauen.. Leider wird sie aber nicht erkannt .. Sie hat eine SSD fuers System und wollte halt die 4 TB Platte für ihre Daten.
    Ich habe selber nen Update gemacht bei mein' Mainboard .. das er mehr als 3 TB erkennt.. nur habe ich nichts gefunden was meiner Mutter helfen könnte (Update)

    Asus M5a78L-MLXseries <- Ihr Mainboard.
    Hat jemand vielleicht ne ahnung.

    Danke
     
    #1 mohnkuchen87, 11. August 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wird die hdd im bios erkannt oder unter den datenträgern in der systemsteuerung?
     
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Die Festplatte wird im Bios nicht erkannt, im windows auch nicht angezeigt ..
     
    #3 mohnkuchen87, 12. August 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    gibt aber definitiv kein bios update für das board?
     
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Also es gibt schon Updates aber ich bin damit bisschen vorsichtig.. gerade weil es nicht mir gehört ;-) (Pc) sondern meiner Mutter
     
    #5 mohnkuchen87, 12. August 2013
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Also so wie ich das jetzt gelesen hab gehts ohne update nicht ^^ War zwar n anderes problem aber der Support empfiehlt immer n update des Bios...

    Zumal das beu ASUS-Boards echt einfach geht mit dem Updater unter Windows..
     
    #6 robert_t_offline, 12. August 2013
  7. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Okay.. ich werd es mich mal trauen .. ;-)
     
    #7 mohnkuchen87, 12. August 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei ASUS Boards gibts meistens eher sogar direkt aus dem BIOS heraus mit dem Speziellen Tool. Zip downloaden, auf Stick kopieren und über das BIOS installieren.
    Empfehle solche änderungen nach möglichkeiten direkt aus dem bios durchzuführen.
     
  9. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    .. hat geklappt, musste updates (Bios) machen und nun erkennt sie ohne probleme.
     
    #9 mohnkuchen87, 13. August 2013
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Sehr gut! freut mich das wir helfen konnten ;)
     
    #10 robert_t_offline, 14. August 2013
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 TB Festplatte wird nicht erkannt :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4tb festplatte nicht erkannt

    ,
  2. 4TB Festplatte wird nicht erkannt

    ,
  3. 4tb ssd nicht erkannt

    ,
  4. 4 tb nicht erkannt win 10,
  5. 4 tb festplatte einnau,
  6. bios erkennt 4tb festplatte nicht,
  7. 4 0 tb festplatte wird nicht erkannt,
  8. win 7 pc als sicherungsmedium für win 10 PC nutzen,
  9. 4 tb festplatte wird nicht erkannt,
  10. 4 tb festplatte wird nicht ewrkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden