Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie drei primäre Partionen erstellen ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xanadu, 15. August 2013.

1. xanadu
    xanadu Grünschnabel

ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren.
    Die Platte ist noch Original.
    da ich das noch nie gemacht habe, meine Frage, wie ich da am besten vorgehen kann .
    über Tipps würde ich mich freuen .
    Sage schonmal Danke !

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

entweder in der datenträgerverwaltung von windows oder du installierst windows drauf und kannst beim vorgang partitionieren oder du lädst dir gpart runter und machst dir eine live cd.

4. xanadu
    xanadu Grünschnabel
    Themenstarter
    Datenträgerverwaltung geht schonmal nicht [Platte ist ja noch leer.]
    und wenn ich Windows installier, kann ich nur eine primäre Partion erstellen.

ich weiß leider nicht, wie ich das mit den drei primären Partionen hinbekomme .

gehen tut es, das habe ich früher schonmal gelesen .

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich würde das folgendermaßen machen:

1. Betriebssystem installieren, dabei erste Partition erstellen, den Rest nicht partitionieren.
    2. Betriebssystem installieren, dabei zweite Partition aus dem noch unpartitionierten Rest erstellen, den Rest wieder nicht partitionieren.
    3. Betriebssystem installieren, dabei dritte Partition erstellen.

6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
Thema:

Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Wie drei primäre Partionen erstellen ? - Similar Threads - primäre Partionen erstellen

Forum Datum

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort)

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort): Hey ihr Tüftler! ^^ Ich suche, wie es der Titel bereits verrät, ein neues Headset. Mein altes kann nicht mehr mit den neuen Geräten mithalten und zum Kauf meines neuen PCs habe ich mir gedacht,...
Sound & Audio 22. Mai 2014

Primäre Festplatte ändern

Primäre Festplatte ändern: Primäre Festplatte ändern Ich würde - anstatt jetzt alle möglichen Verrenkungen zu machen - gleich daran denken, mir eine grössere SSD einzubauen und das 64 GB-Teil als superschnelles...
Computerfragen 9. Februar 2013

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?: Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär? Also du hast eine onbard grafikkarte aufm mainboard und eine grafikchip extra. Die intel grafik ist schlechter...
Computerfragen 6. Januar 2013

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7): Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen Laptop mit 3 Platten gibt es definitiv NICHT! Du...
Computerfragen 24. Januar 2013

Primäre Festplatte ändern... aber wie?

Primäre Festplatte ändern... aber wie?: Primäre Festplatte ändern... aber wie? Bei einem Kumpel am Computer ist eine SSD (120GB) und eine HDD (2TB) verbaut. Auf der SSD ist natürlich Win7 drauf. Aber die SSD ist jetzt als...
Computerfragen 6. November 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?: Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? Hallo Community, Ich habe hier ein Packard Bell Notebook mit Intel i5 Prozessor, AMD 6650...
Computerfragen 25. Dezember 2011

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?: Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren? Hallo Community, ich wollte mein Vista nochmal installieren, deshalb wollte ich die Festplatte komplett löschen (Es bleibt noch das alte...
Computerfragen 30. Juli 2011

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten: Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten Jetzt möchte ich meine Daten sichern, indem ich sie auf die Festplatte (D)...
Computerfragen 26. Januar 2010

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?: 4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar? Bisher dachte ich, dass man bis zu 4 primäre Partitionen und unendlich viele logische Partitionen anlegen...
Computerfragen 11. Juli 2010

Primäre Festplatte

Primäre Festplatte: Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt nur 5,4 habe meine festplatte hat 240 GB
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2009
Wie drei primäre Partionen erstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden