Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen??

Diskutiere und helfe bei Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle! Hab seit heute meine neue Maus (Logitech G5) ^^.Läuft ohne Probs ,liegt in der Hand und so weiter. Bloß wenn ich bei SetPoint die dpi... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Moin an alle!
    Hab seit heute meine neue Maus (Logitech G5) ^^.Läuft ohne Probs ,liegt in der Hand und so weiter.
    Bloß wenn ich bei SetPoint die dpi verändern will geht es zwar gut im Windowsbetrieb ,
    aber wenn ich bei "Erkannte Spiele" ein Spiel einfüge und die dpi verändere übernimmt er das nicht für das Spiel bzw. ich seh das nicht.
    Und wenn ich im Spiel die dpi verändere macht er irgendwas und verändert die dpi in den Standard zurück.
    Und wenn ich wieder im Windowsbetrieb bin ist der Mauszeiger manchmal extrem langsam!!
    Könnt ihr mir vllt helfen!:(

    mfG
    MSC
     
    #1 CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    du musst in der setpiont-software im hauptfenster auf den reiter mit der schachfigur wechseln und dann unten rechts da auf die schaltfläche klicken..da kannste die DPI zahl einstellen..die nimmt er dann auch bei spielen und im windowsbetrieb ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Mai 2009
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Das wusste ich ja schon.
    Bloß er übernimmt die DPi-EInstellungen nicht für das Spiel!Egal ob es bei "Erkannte Spiele" ist oder nicht!
    Im Windowsbetrieb kann ich zwischen meinen 5 Einstellungen switchen ,wie ich will.
    Im Game kann ich nur zwischen den 3 Standardeinstellungen switchen!
    Das meinte ich!

    mfG
    MSC
     
    #3 CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja is normal das du in spielen nur zwischen 3 switchen kannst..hast ja auch nur 3 möglichkeiten und auch nur 3 lämpchen an der maus ;)
     
    #4 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Aber an der Maus können doch 2 Lämpchen gleichzeitig leuchten soweit ich an der Maus gesehen hab oder seh ich doppelt?
    Falls nix dran zu machen ist muss ich mich dann wohl oder übel an die 2000dpi gewöhnen bzw. ich musses dann schon im Windowsbetrieb die dpi einstellen.

    mfG
    MSC
     
    #5 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also das 2 lämpchen gleichzeitig leuten können is mir neu..und ich hab die maus ja selber..und die refresh kenn ich auch die hat n kumpel ;)

    soweit ich also weis is es so das du nur 3 einstellmöglichkeiten hast uas denen du wählen kannst..und die du einstellen kannst wie du willst ;) ich hab 2000-1200-600..wobei ich immer auf 1200 bin ;)
     
    #6 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  7. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Also bei mir leuchten 2 Lämpchen gleichzeitig ,wenn ich die 2 Einstellung die oberen beiden oder die 4 Einstellung andersrum ,kann dir morgen noch ein Foto zeigen und die Einstellungen bei SetPoint.
    In Game ist nur mit Standard einstellbar
    Gute Nacht !

    mfG
    MSC
     
    #7 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo stellst morgen mal n screen rein das wer sehen was sache is ;)
     
    #8 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    also ich habe auch die G5, und ich in den erweiterten Spieleinstellungen kann ich auch 5 werte einstellen. Dann können auch 2 Lämpchen Leuchten.
     
    #9 mariobrand0, 17. Mai 2009
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    genau so ist es.. Wenn man im Setpoint 5 verschiedene DPI einstellungen macht, dann kann man auch auf der Maus 5 verschiedene Auswählen,
    Einst. 1: Oberste Lampe, Einst. 2: Oberste und Mittlere Lampe, Einst. 3 : Mittlere Lampe, Einst. 4: Mittlere und Unterste Lampe, und Einst. 5: Unterste Lampe.
    Das ist das Prinzip

    mfg one-x
     
  11. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Genauso meinte das ich
    Danke one-x und mariobrand0:great:

    So hier meine Einstellungen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was muss ich da noch verändern damit diese 5 Einstellungen auch im Spiel übernommen werden??

    mfG
    MSC
     
    #11 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, denn ich hab das auch nicht wirklich hinbekommen damals, als ich vor 3 Jahren die G5 gekauft hatte.. aber ich würde trotzdem gerne fragen, warum du überhaupt für jedes Spiel eigene Einstellungen haben willst? Du kannst doch meistens im Spiel selber die Mausgeschwindigkeit einstellen, dann musst du nicht immer hin und her switchen an der Maus. Und wenn doch, reicht reicht es doch aus, einfach den DPI knopf an der Maus zu drücken und du bist schneller/langsamer unterwegs.
    Oder hab ich dein Problem nicht verstanden?

    mfg one-x
     
  13. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Weil ich für jedes Spiel ein anderes Gefühl habe und bei jedem Spiel anders reagieren muss z.B. BF2 und HL2-Deathmatch .Bei BF2 kann man es etwas ruhiger angehen lassen ,während man bei HL2-Deathmatch jede Sekunde sterben kann und man da blitzschnell reagieren musst!

    Und im Spiel selber kann ich klar auch die Geschwindigkeit selber bestimmen bloß nur von diesen 3Standardeinstellungen sprich 2000-800-400 dpi!
    Nur mir fehlt etwas dazwischen ,wie z.B 1500 oder 1300 dpi.

    mfG
    MSC
     
    #13 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mach mal den hacken bei "spieleinstellungen anwenden, wenn ein spiel erkannt wird weg" ;) dann kanns sein, rein vom verständniss, das die maus die spieleinstellungen immer anwendet ;)

    wenn das auch nichts bringt dann geh mal von "Einstellung aus SetPoint" auch "einstellung vom betriebssystem" so hab ichs und es klappt ;)
     
    #14 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich meine 5 stufen so eingestellt das ich 2000 - 1600 -1200- 800 - 400 dpi hab.
    jenach spiel stell ich das dann auf der maus um wenn ich z.b in css mit der scout zocke stell ich auf 800 (mitlere und untere lampe) und wenn ich mit der m4 1200 dpi (mitlere).
     
    #15 K_Germany, 17. Mai 2009
Thema:

Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen??

Die Seite wird geladen...

Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? - Similar Threads - dpi Spiele einstellen

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI

Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI: Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit 26.000 DPI Sie soll mit 26.000 DPI punkten und kabellos (2,4 GHz) arbeiten. Als Basis dient ein optischer Sensor. Gigabyte Aorus M6: Neue Gaming-Maus mit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus, ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde. Über HDMI zu HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2022

DPI und HDMI 30 Meter?

DPI und HDMI 30 Meter?: Hallo, Ich würde gerne meine Bildschirme in ein anderes Zimmer verlgen und den PC im anderen lassen da der PC zu groß ist. ich brauche ca. 30 Meter Kabel (DPI,HDMI), habe ich da Nachtteile in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?

wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?: also es wäre mal nicht schlecht wenn ich wüsste was die DPI ist die nächste Sache ist die wenn ich die Maus auf den Mauspad hab gehts NICHTS, GAR NICHTS!!!! wenn ich das Mauspad weg tute lässt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt: Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt Jener verfügt über 36.000 dpi (Empfindlichkeitsstufen von 100 bis 36.000 dpi) und eine Polling-Rate von 8.000 Hz.. . Asus ROG...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

Roccat Kain Minecraft DPI Lags?: Moin, Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich meine Roccat Kain in Minecraft benutze und mit der Maus hin und her schwenke DPI Lags entstehen. D. h. Das die DPI für ein paar Millisekunden...
Software & Treiber 12. März 2021

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?: Ich sehe hier nämlich paar mir 82 andere mit 94 usw und weiß nicht was das beste wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-dpi-anzahl-sollte-ein-1080p-monitor-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?: Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern? Ich würde gerne alle Bilder mit der gleichen DPI Zahl haben, wie kann man die mit Paint.net ändern? Oder wenn nicht...
Computerfragen 11. März 2010

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?: Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen? Hallo Community, ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der...
Computerfragen 23. April 2010

Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein?

Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein?: Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein? Das Gerät soll wirklich nur zum normalen ausdrucken von Schul oder Studien-Unterlagen oder anderen...
Computerfragen 15. Juni 2010

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus: Hallo, das hier ist für alle Games sicher ein Leckerchen und auch wenn es nicht wie üblich von Logitech, Microsoft, oder Razer kommt. Die Attack: Laser-Gaming-Maus kommt mit 2200 dpi um die Ecke...
Sonstige Komponenten 26. Juni 2007
Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g5 dpi einstellen

    ,
  2. logitech g5 dpi Stufen Standard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden