Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen??

Diskutiere und helfe bei Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle! Hab seit heute meine neue Maus (Logitech G5) ^^.Läuft ohne Probs ,liegt in der Hand und so weiter. Bloß wenn ich bei SetPoint die dpi... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009.

  1. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

    Moin an alle!
    Hab seit heute meine neue Maus (Logitech G5) ^^.Läuft ohne Probs ,liegt in der Hand und so weiter.
    Bloß wenn ich bei SetPoint die dpi verändern will geht es zwar gut im Windowsbetrieb ,
    aber wenn ich bei "Erkannte Spiele" ein Spiel einfüge und die dpi verändere übernimmt er das nicht für das Spiel bzw. ich seh das nicht.
    Und wenn ich im Spiel die dpi verändere macht er irgendwas und verändert die dpi in den Standard zurück.
    Und wenn ich wieder im Windowsbetrieb bin ist der Mauszeiger manchmal extrem langsam!!
    Könnt ihr mir vllt helfen!:(

    mfG
    MSC
     
    #1 CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    du musst in der setpiont-software im hauptfenster auf den reiter mit der schachfigur wechseln und dann unten rechts da auf die schaltfläche klicken..da kannste die DPI zahl einstellen..die nimmt er dann auch bei spielen und im windowsbetrieb ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Mai 2009
  4. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Das wusste ich ja schon.
    Bloß er übernimmt die DPi-EInstellungen nicht für das Spiel!Egal ob es bei "Erkannte Spiele" ist oder nicht!
    Im Windowsbetrieb kann ich zwischen meinen 5 Einstellungen switchen ,wie ich will.
    Im Game kann ich nur zwischen den 3 Standardeinstellungen switchen!
    Das meinte ich!

    mfG
    MSC
     
    #3 CCCP_M.S.C., 16. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja is normal das du in spielen nur zwischen 3 switchen kannst..hast ja auch nur 3 möglichkeiten und auch nur 3 lämpchen an der maus ;)
     
    #4 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  6. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Aber an der Maus können doch 2 Lämpchen gleichzeitig leuchten soweit ich an der Maus gesehen hab oder seh ich doppelt?
    Falls nix dran zu machen ist muss ich mich dann wohl oder übel an die 2000dpi gewöhnen bzw. ich musses dann schon im Windowsbetrieb die dpi einstellen.

    mfG
    MSC
     
    #5 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also das 2 lämpchen gleichzeitig leuten können is mir neu..und ich hab die maus ja selber..und die refresh kenn ich auch die hat n kumpel ;)

    soweit ich also weis is es so das du nur 3 einstellmöglichkeiten hast uas denen du wählen kannst..und die du einstellen kannst wie du willst ;) ich hab 2000-1200-600..wobei ich immer auf 1200 bin ;)
     
    #6 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  8. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Also bei mir leuchten 2 Lämpchen gleichzeitig ,wenn ich die 2 Einstellung die oberen beiden oder die 4 Einstellung andersrum ,kann dir morgen noch ein Foto zeigen und die Einstellungen bei SetPoint.
    In Game ist nur mit Standard einstellbar
    Gute Nacht !

    mfG
    MSC
     
    #7 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo stellst morgen mal n screen rein das wer sehen was sache is ;)
     
    #8 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    also ich habe auch die G5, und ich in den erweiterten Spieleinstellungen kann ich auch 5 werte einstellen. Dann können auch 2 Lämpchen Leuchten.
     
    #9 mariobrand0, 17. Mai 2009
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    genau so ist es.. Wenn man im Setpoint 5 verschiedene DPI einstellungen macht, dann kann man auch auf der Maus 5 verschiedene Auswählen,
    Einst. 1: Oberste Lampe, Einst. 2: Oberste und Mittlere Lampe, Einst. 3 : Mittlere Lampe, Einst. 4: Mittlere und Unterste Lampe, und Einst. 5: Unterste Lampe.
    Das ist das Prinzip

    mfg one-x
     
  12. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Genauso meinte das ich
    Danke one-x und mariobrand0:great:

    So hier meine Einstellungen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was muss ich da noch verändern damit diese 5 Einstellungen auch im Spiel übernommen werden??

    mfG
    MSC
     
    #11 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  13. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, denn ich hab das auch nicht wirklich hinbekommen damals, als ich vor 3 Jahren die G5 gekauft hatte.. aber ich würde trotzdem gerne fragen, warum du überhaupt für jedes Spiel eigene Einstellungen haben willst? Du kannst doch meistens im Spiel selber die Mausgeschwindigkeit einstellen, dann musst du nicht immer hin und her switchen an der Maus. Und wenn doch, reicht reicht es doch aus, einfach den DPI knopf an der Maus zu drücken und du bist schneller/langsamer unterwegs.
    Oder hab ich dein Problem nicht verstanden?

    mfg one-x
     
  14. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Weil ich für jedes Spiel ein anderes Gefühl habe und bei jedem Spiel anders reagieren muss z.B. BF2 und HL2-Deathmatch .Bei BF2 kann man es etwas ruhiger angehen lassen ,während man bei HL2-Deathmatch jede Sekunde sterben kann und man da blitzschnell reagieren musst!

    Und im Spiel selber kann ich klar auch die Geschwindigkeit selber bestimmen bloß nur von diesen 3Standardeinstellungen sprich 2000-800-400 dpi!
    Nur mir fehlt etwas dazwischen ,wie z.B 1500 oder 1300 dpi.

    mfG
    MSC
     
    #13 CCCP_M.S.C., 17. Mai 2009
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mach mal den hacken bei "spieleinstellungen anwenden, wenn ein spiel erkannt wird weg" ;) dann kanns sein, rein vom verständniss, das die maus die spieleinstellungen immer anwendet ;)

    wenn das auch nichts bringt dann geh mal von "Einstellung aus SetPoint" auch "einstellung vom betriebssystem" so hab ichs und es klappt ;)
     
    #14 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  16. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich meine 5 stufen so eingestellt das ich 2000 - 1600 -1200- 800 - 400 dpi hab.
    jenach spiel stell ich das dann auf der maus um wenn ich z.b in css mit der scout zocke stell ich auf 800 (mitlere und untere lampe) und wenn ich mit der m4 1200 dpi (mitlere).
     
    #15 K_Germany, 17. Mai 2009
Thema:

Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen??

Die Seite wird geladen...

Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? - Similar Threads - dpi Spiele einstellen

Forum Datum

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Wie viele 600 dpi Bilder passen auf einen 2GB stick?

Wie viele 600 dpi Bilder passen auf einen 2GB stick?: Wie viele 600 dpi Bilder passen auf einen 2GB stick? Das kann man nicht pauschal beantworten. dpi (dots per Inch) gibt die Auflösung eines Bildes an und nicht seine Abmessungen. Abmessung und...
Computerfragen 28. Januar 2013

Wie viel dpi muss man haben um cod mw3 etc gut spielen zu können

Wie viel dpi muss man haben um cod mw3 etc gut spielen zu können: Wie viel dpi muss man haben um cod mw3 etc gut spielen zu können Will mir eine neue gamer maus zu legen. Habe 2 in der auswahl. Die eine mit 2400 dpi die andere mit 1600 dpi. Tentiere sehr...
Computerfragen 11. März 2012

Ist 1000 dpi bei einer Maus gut???

Ist 1000 dpi bei einer Maus gut???: Ist 1000 dpi bei einer Maus gut??? Hallo, Ich spiele Minecraft doch jetzt lackt es und ich nahm für kurze Zeit die Maus von meinem Vater,es war eine Logitech.Und da war alles flüßig und...
Computerfragen 4. März 2012

Wie lässt sich die DPI Zahl eines aufgenommenen Fotos mit der Digitalkamera errechnen?

Wie lässt sich die DPI Zahl eines aufgenommenen Fotos mit der Digitalkamera errechnen?: Wie lässt sich die DPI Zahl eines aufgenommenen Fotos mit der Digitalkamera errechnen? Ich habe ein Foto mit der Digital Kamera gemacht, wie lässt sich das Foto in DPI Werten...
Computerfragen 14. November 2010

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Für was steht die Abkürzung Dpi beim Scannen von Bildern?

Für was steht die Abkürzung Dpi beim Scannen von Bildern?: Für was steht die Abkürzung Dpi beim Scannen von Bildern? Guten abend, jedes Mal wenn ich mit meinem Multifunktionsgerät ein Bild einscanne kann ich eine größe mit Namen Dpi...
Computerfragen 17. Juli 2010

Wieviel DPI sollte ein Bild bei der Verwendung von Scribus haben?

Wieviel DPI sollte ein Bild bei der Verwendung von Scribus haben?: Wieviel DPI sollte ein Bild bei der Verwendung von Scribus haben? Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das kostenlose Programm Scribus runter geladen. Nun lese ich mich...
Computerfragen 15. Juni 2010

In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen?

In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen?: In welche Größe kann ich ein Bild, das 56 x 42 cm (300 dpi) groß ist , an die Wand hängen? Ohne Qualitätsverlust natürlich. Mir ist bekannt, dass ich nicht immer 300 dpi...
Computerfragen 28. April 2010

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?

Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern?: Wie kann ich die DPI Zahl eines Bildes mit Paint.NET ändern? Ich würde gerne alle Bilder mit der gleichen DPI Zahl haben, wie kann man die mit Paint.net ändern? Oder wenn nicht...
Computerfragen 11. März 2010

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?

Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?: Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen? Hallo Community, ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der...
Computerfragen 23. April 2010

Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein?

Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein?: Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein? Das Gerät soll wirklich nur zum normalen ausdrucken von Schul oder Studien-Unterlagen oder anderen...
Computerfragen 15. Juni 2010

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus

Attack: Laser-Gaming-Maus mit 2200 dpi und Burst-Modus: Hallo, das hier ist für alle Games sicher ein Leckerchen und auch wenn es nicht wie üblich von Logitech, Microsoft, oder Razer kommt. Die Attack: Laser-Gaming-Maus kommt mit 2200 dpi um die Ecke...
Sonstige Komponenten 26. Juni 2007
Wie dpi für Spiele bei der G5 einstellen?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g5 dpi Stufen Standard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden