Wie die SSD komplett bereinigen (Ohne Windows zu schrotten)?

Diskutiere und helfe bei Wie die SSD komplett bereinigen (Ohne Windows zu schrotten)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine beiden Festplatten habe ich bereits formatiert. Jetzt kommt die SSD dran und naja, ich möchte mein PC nicht schrotten. Ich habe per CCleaner und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HobbyDeveloper, 10. November 2020.

  1. HobbyDeveloper
    HobbyDeveloper Gast

    Meine beiden Festplatten habe ich bereits formatiert.
    Jetzt kommt die SSD dran und naja, ich möchte mein PC nicht schrotten.

    Ich habe per CCleaner und Secure Eraser bereinigt, auch per Rechtsklick und bin auf bereinigen gegangen, trotzdem sind ältere Programordner vorhanden die ich auch entfernt haben möchte, aber......Ich weiß halt nicht was zu Windows gehört.

    Wie kann ich das managen?
    (Ich habe keine Ahnung wie man Windows neu aufsetzt, also fällt das flach)

    --> Ich (macht jahrelang IT) kriegt die einfachsten Dinge nicht hin, gg
    Spaß bei Seite, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

    :)
     
    #1 HobbyDeveloper, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie die SSD komplett bereinigen (Ohne Windows zu schrotten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden