Wie Desktop screenshoten?

Diskutiere und helfe bei Wie Desktop screenshoten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Nvidia. Irgendwie geht das nur wenn ich in einem Spiel bin und ich finde die Einstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WarteDigga, 29. August 2021.

1. WarteDigga
    WarteDigga Gast

Habe Nvidia. Irgendwie geht das nur wenn ich in einem Spiel bin und ich finde die Einstellung nicht

:)

#1 WarteDigga, 29. August 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Da isses doch genau das gleiche, auch an Deinem Dell auf der Arbeit wird der Desktop NULL Leistung brauchen, das steigt nicht wirklich mit der Desktop-Fläche. Weil der Desktop einfach lächerliche Anforderungen an eine Graka stellt.

#3 HisN
  3. BangerMV
    BangerMV Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Den Flackerbug hat der auch schon mal auf dem Desktop, naja, andere Aufllösung auf dem Desktop testen.

#3 BangerMV
  4. kelebek
    kelebek Gast

KVM Switch (Displayport) - jemand ein bisschen Erfahrung?

Thema zwar alt und im Prinzip erledigt.

Dem ein oder anderen möglicherweise ein Behelf, wenn die Icons auf dem (Windows)-Desktop immer wieder umher gewürfelt werden:

Ich nutze da "Desktop Restore" (Freeware(?)). Damit stelle ich mir bei (auch multidisplayumschaltbedingter) plötzlicher Icons-Unordnung auf dem Desktop meine abgespeicherte Icon-Anordnung wieder her. ('Desktop Restore' im Kontextmenü bei Rechtsklick auf der Desktopoberfläche.)

#3 kelebek
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

SoC Voltage @ 1.05

RYZEN DEFAULT
    38-56c desktop
    84c cinebench R20 6938pts

@4.0GHz 1.1V
    38-41c desktop
    62c cinebench R20 6945pts

@4.2GHz 1.2V
    42c desktop
    72c cinebench R20 7280pts

@4.3GHz 1.26V
    40-50c desktop
    77c cinebench R20 7444pts

@4.4GHz 1.4V
    49-58c desktop
    89c cinebench R20 7660pts

#3 RNG_AGESA
  6. KaterTom
    KaterTom Gast

Welche Desktop-Auflösung verwendet ihr?

AW: Welche Desktop-Auflösung verwendet ihr?

[x] andere
    ultrawide 3440x1440. Gerade auf dem desktop sehr vorteilhaft. Man hat sooo viel Platz auf dem Desktop und in der Taskleiste!*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 KaterTom
Thema:

Wie Desktop screenshoten?

Die Seite wird geladen...

Wie Desktop screenshoten? - Similar Threads - Desktop screenshoten

Forum Datum

Deezer: iOS-, Web- oder Desktop-App fernsteuern

Deezer: iOS-, Web- oder Desktop-App fernsteuern: Deezer: iOS-, Web- oder Desktop-App fernsteuern In den Einstellungen von Deezer findet ihr die sogenannten Deezer Labs. Da könnt ihr eine Fernbedienung freischalten. Deezer: iOS-, Web- oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode

Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode: Google Suche auf dem Desktop erhält Dark Mode Mittlerweile bieten viele Anbieter die Auswahl zwischen Hell und Dunkel an. Einige Apps und Webseiten stellen auf Wunsch auch automatisch um, wenn...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?: Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals...
Grafikkarten 8. September 2021

Wie kann ich auch auf dem Desktop mehr hz einstellen?

Wie kann ich auch auf dem Desktop mehr hz einstellen?: [ATTACH] [ATTACH] Moin! Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich auf Bildschirm 1 Dell S2721DGFA 60 hz, obwohl er bis zu 165 hz packt. Auf Bildschirm 2 Dell S2817Q hab ich 30 hz,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

WhatsApp startet öffentliche Beta für WhatsApp Desktop

WhatsApp startet öffentliche Beta für WhatsApp Desktop: WhatsApp startet öffentliche Beta für WhatsApp Desktop Das Ganze möchte man offenbar nutzen, um auch die neue Multi-Device-Unterstützung verstärkt zu testen, die ja schon in den Betas für Apple...
User-Neuigkeiten 22. August 2021

Ring: Desktop-App wird eingestellt

Ring: Desktop-App wird eingestellt: Ring: Desktop-App wird eingestellt Der Hersteller der bekannten Videotürklingeln und anderer Hardware erwähnt, dass am 15. Oktober 2021 alle Nutzer aus der App ausgeloggt werden. Ring:...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version

Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version: Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version Nach wie vor bietet die Desktop-Version einen wesentlich größeren Funktionsumfang gegenüber dem iPad. Mit dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader

Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader: Outlook Desktop, Teams (mobil), OneDrive und SharePoint erhalten Immersive Reader Jener ist dazu gedacht, dass er die Nutzung für Menschen mit Leseschwierigkeiten erleichtert. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?

Kommt die rtx 3050 TI jemals als Desktop Grafikkarte?: Ist bislang ja nur eine Laptop GPU. Weiß man da was, oder wird sie eine bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/kommt-die-rtx-3050-ti-jemals-als-desktop-grafikkarte
Grafikkarten 12. August 2021

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an: Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an Wie sind die Leute generell im Netz unterwegs – und das möchten wir nun für den abgelaufenen Monat Juli nachliefern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Desktop window manager crasht?

Desktop window manager crasht?: Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-window-manager-crasht
Grafikkarten 31. Juli 2021

Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs

Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs: Chrome: Ab Version 93 unterstützt der Desktop-Browser das Empfangen von SMS-OTPs Eine SMS mit einem Einmalpasswort wird daraufhin an euer Smartphone geschickt, dass ihr… nun ja – unten in der...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Desktop PC Netzteil defekt?

Desktop PC Netzteil defekt?: die leuchten des motherboard leuchten aber kein lüfter dreht das netzteil ist ein crossair 750w https://www.gutefrage.net/frage/desktop-pc-netzteil-defekt
Stromversorgung 30. Juli 2021
Wie Desktop screenshoten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden