wie deinstalliere ich snap.do???

Diskutiere und helfe bei wie deinstalliere ich snap.do??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem erscheint, wenn ich über Mozilla Firefox meine Google-Startseite öffne bei Verwendung eines neuen Tabs die farblich auf Google getrimmte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von jeannef, 23. Mai 2013.

  1. jeannef
    jeannef Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Seit kurzem erscheint, wenn ich über Mozilla Firefox meine Google-Startseite öffne bei Verwendung eines neuen Tabs die farblich auf Google getrimmte Suchmaschine (??) snap.do. Ist einfach plötzlich da, und das erste Mal habe ich sie auch auf üblichem Wege deinstallieren können. Nun ist sie aber wieder da und snap do. erscheint nicht mehr in meinen installierten Programmen. Da ich nicht weiß, ob das eine Spyware oder ein Virusprogramm ist, möchte ich nur, dass es verschwindet. Aber wie??? Kann mir jemand helfen, ohne dass ich Computercrack sein muss und von Grund auf ins System gehen muss... die eine Beschreibung oben macht mir etwas Sorge, denn so gut kenne ich mich nicht aus, als dass ich das mir zutrauen würde.
    Danke für gute Ratschläge!
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Systemsteuerung- Programme deinstallieren.

    hat bei mir funktioniert, das Programm hatte sich mit Cystal-Diskinfo insalliert.
     
    #2 Unregistriert, 23. Mai 2013
  3. Chrik
    Chrik Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auch Snap.do Engine drauf, allerdings erscheint es bei mir nicht im Internetbrowser, sondern nur unter Systemsteuerung bei den Programmen. Habe den ADWCleaner und Malewarebyte Anti Maleware suche lassen und sie haben nichts gefunden. Auch Avast hat keinen Fund gemeldet. Aber ich kann Snap.do trotzdem nicht über die Systemsteuerung > Programme deinstallieren, weil sobald ich auf Deinstallieren klicke, ncihts passiert. Als hätte ich nichts gedrückt.
    Kann mir jemand helfen? Wie entferne ich es nun?

    Danke!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #4 Shadowchaser, 14. Juni 2014
  5. Chrik
    Chrik Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es eben versucht. Konnte es trotzdem nicht deinstallieren.

    :-(
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #6 Fahrenheit, 14. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
Thema:

wie deinstalliere ich snap.do???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. isekarte ms.gyros

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden