wie deinstalliere ich norton security scan?

Diskutiere und helfe bei wie deinstalliere ich norton security scan? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, das programm läuft unablässig, somit habe ich keinen zugriff. anhalten geht nicht, löschen auch nicht, ich finde kein uninstall. bitte um... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo, das programm läuft unablässig, somit habe ich keinen zugriff. anhalten geht nicht, löschen auch nicht, ich finde kein uninstall.
    bitte um einfache und verständliche antworten - ich bin soo fit nicht :).
    danke im voraus.
    sig.
     
    #1 Unregistriert, 1. Juni 2013
  2. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Norton bekommst du am besten durch neu aufsetzen des Systems weg. Der verankert sich so tief und an so unbrauchbaren Stellen das du mit jedem anderen Antivirenprogramm das du danach installierst immer wieder Probleme haben kannst. Ich würde mir nie n Norton installieren.

    Lg Lex
     
    #2 LexLuthor, 2. Juni 2013
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #3 Fahrenheit, 3. Juni 2013
Thema:

wie deinstalliere ich norton security scan?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. norton security scan lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. wie deinstalliere ich norton security

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden