wie deinstalliere ich norton security scan?

Diskutiere und helfe bei wie deinstalliere ich norton security scan? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, das programm läuft unablässig, somit habe ich keinen zugriff. anhalten geht nicht, löschen auch nicht, ich finde kein uninstall. bitte um... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo, das programm läuft unablässig, somit habe ich keinen zugriff. anhalten geht nicht, löschen auch nicht, ich finde kein uninstall.
    bitte um einfache und verständliche antworten - ich bin soo fit nicht :).
    danke im voraus.
    sig.

#1 Unregistriert, 1. Juni 2013
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hast du schon mal unter "Systemsteuerung"->"Programme und Funktionen" (Name unter Windows 7) geguckt, ob es da aufgeführt wird?
    Wenn ja, einfach auswählen und auf deinstallieren klicken ;)

3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Norton bekommst du am besten durch neu aufsetzen des Systems weg. Der verankert sich so tief und an so unbrauchbaren Stellen das du mit jedem anderen Antivirenprogramm das du danach installierst immer wieder Probleme haben kannst. Ich würde mir nie n Norton installieren.

Lg Lex

#3 LexLuthor, 2. Juni 2013
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    #4 Fahrenheit, 3. Juni 2013
Thema:

wie deinstalliere ich norton security scan?

Die Seite wird geladen...

wie deinstalliere ich norton security scan? - Similar Threads - deinstalliere norton security

Forum Datum

CPU Treiber deinstallieren?

CPU Treiber deinstallieren?: Hallo, Im Geräte-Manager zeigt der Laptop bei 3 von 4 Kernen "Code 37" an. Im Internet findet man praktisch nichts dazu, wenn die CPU davon betroffen ist. Ein Vorschlag ist aber, die Treiber zu...
Software & Treiber 6. Juni 2021

Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren?

Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren?: Hallo ich hab leider aus Versehen meine Intel hd Grafikkarte gelöscht dann ist mein pc automatisch runter gefahren und geht nicht mehr an Achso da steht immer kein Signal ich brauche bitte helfe...
Grafikkarten 31. Mai 2021

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Hi, ich habe mir AMD Adrenalin heruntergeladen. https://www.amd.com/de/support In meinem Root Ordner befinden sich nun folgende Ordner: [ATTACH] Die gelb makierten sind nach der Installation...
Software & Treiber 19. Mai 2021

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?: Hallo, Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen) Wenn ich in den Speicher Einstellungen von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2021

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?

asus wlan Treiber wieder deinstallieren?: Hab mir die Treiber für meine Asus wlan Karte + Bluetooth mit einer disk installiert. Würde sie jetzt gerne wieder löscheb wie geht das?...
Software & Treiber 30. März 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH]...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?: Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Realtek trieber deinstallieren?

Realtek trieber deinstallieren?: Servus. Hab mir gestern die neuen Realtek treiber für Win10 installiert. Nun klingt es komsich und ich will die originaltreiber wieder installieren also die, die von anfang an drauf waren. fidnet...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?: Ich habe die LibUSBK Treiber installiert, weiß aber nicht wie ich die Standart Windows Treiber installiere. Währe nett wenn mir da jemand helfen kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Norton deinstallieren win 8

Norton deinstallieren win 8: Norton deinstallieren win 8 hi ich habe ein problem es heißt norton internet security und es will sich nicht löschen lassen. es befindet sich keine deinstaller exe im ordner und es...
Computerfragen 25. November 2012

wie kann ich das anti virus programm norton deaktivieren ohne es zu deinstallieren??

wie kann ich das anti virus programm norton deaktivieren ohne es zu deinstallieren??: wie kann ich das anti virus programm norton deaktivieren ohne es zu deinstallieren?? bei mir denkt norton das so ne datei ein trojaner wäre obwohl es bei meinen freunden geht.
Computerfragen 27. Juli 2010

Warum kann ich Norton Internet Security nicht deinstallieren!?

Warum kann ich Norton Internet Security nicht deinstallieren!?: Warum kann ich Norton Internet Security nicht deinstallieren!? Hallo Ich habe auf meinem Laptop Norton von Anfang drauf gehabt. War so ne Test Version oder so. Jetzt...
Computerfragen 2. September 2010
wie deinstalliere ich norton security scan? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. norton security scan lässt sich nicht deinstallieren

,
  2. wie deinstalliere ich norton security

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden