Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von inkognitoboyXV, 12. Januar 2021.

  1. inkognitoboyXV
    inkognitoboyXV Gast

    Hallo zusammen,

    also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete mein Monitor nach dem Wartebildschirm von Windows aus, also es hat kein Signal mehr bekommen. Das ist bei mir wohlgemerkt noch nie so gewesen, und auch nach mehrmaligem Hoch- und Runterfahren war das gleiche Problem da. Dann hab ich mich im Internet mal umgeschaut, was man machen könnte und hab aufgrund eines Tipps den PC im abgesicherten Modus hochgefahren und diesmal ging der Bildschirm auch an und ich konnte mich einloggen. So, als ich dann drin war bin ich zum Geräte-Manager gegangen und habe den Treiber meiner Grafikkarte deinstalliert, da in einem Forumsbeitrag stand, dass das Problem, was ich hatte, an einem beschädigten file oder sowas liegen könnte, weshalb dieser deinstalliert werden müsse. Im Beitrag stand auch drin, dass sich nach einem Reboot der Treiber von Windows automatisch wieder installiert werden würde. Ich habe den PC dann auch rebootet, jedoch hat irgendwie irgendwas nicht so wie gewünscht bei mir geklappt, denn jetzt wird mein Bildschirm so verkleinert und in niedriger Auflösung angezeigt und ich habe echt keine Ahnung, was ich tun kann. Im Geräte-Manager und auch in allen anderen Anwendungen wird mir nichts über meine Grafikkarte angezeigt und im Geräte-Manager fehlt das Feld Display Adapter komplett und ich weiß ehrlich gesagt auch nichts über die Grafikkarte, außer dass sie von Nvidia ist.
    Weiß nicht ob diese Info was bringt aber mein PC hat Windows 10 64 bit und einen Intel Core TM2 Quad Q9550 Prozessor.
    Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist, ich wollte halt keine Info rauslassen. Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten

    :)
     
    #1 inkognitoboyXV, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden