wie datenbank backup
Diskutiere und helfe bei wie datenbank backup im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, evtl sollte ich mich an ein adneresf orumw enden, aber vieleicht habe ich glück und ich muss mich nicht noch woanders registrieren lassen ;) ich... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von roket, 9. November 2013.
Thema:
wie datenbank backup
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie datenbank backup - Similar Threads - datenbank backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank aufApple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf: Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf
Caschy hatte ja schon über das potentielle Tablet gebloggt, das wohl mit einer Triple-Kamera aufwarten könnte. Nun hat Apple...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2020 |
macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...: macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank gespeichert
Da ist es dann immer ziemlich uncool, wenn doch Dinge ans Tageslicht kommen, die zeigen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...: Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten war zugänglich
Mn möchte ja meinen, dass gerade größere Unternehmen da im Jahr 2019 etwas besser...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2019 |
Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch AngreiferFlipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer: Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer
Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern.
Flipboard:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2019 |
Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten DatenbankenGearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken
Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2019 |
Windows 10: Win 10 Fehler in der Update DatenbankWindows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
|
Windows 10 | 15. Oktober 2018 |
Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hinApple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin: Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin
Hierbei sollte unter anderen die Möglichkeit implementiert sein, Siri per Sprachkommando zu initiieren, statt wie bisher einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2018 |
Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossenVeeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen: Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
. .
Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2018 |
Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...: Hallo zusammen,
habe nach win 7 auf Win 10 umgestellt
Nun erscheint bei Neustart immer:
"Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei „C:\ProgramData\Technisat\DVB-PC TV Stars\epg.mdb“ nicht...
|
Windows 10 | 18. Januar 2017 |
Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische...Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische...: Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube: Mit gemeinsamer Datenbank gegen terroristische Inhalte
Auch terroristische Inhalte finden sich vermehrt in den Nutzer verknüpfenden Angeboten. Aus diesem...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2016 |
Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendetUbuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet: Ubuntu-Foren melden unbefugten Eingriff in die Datenbanken – keine gravierenden Daten entwendet
Dabei sei zwar vom Angreifer Zugriff auf Benutzerdaten erlangt worden, die unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2016 |
Discogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-AppDiscogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-App: Discogs: Vinyl-Datenbank und -Marktplatz mit Android-App
Vielleicht seid ihr bereits eifrige Sammler von Platten oder CDs, alternativ ist man sicherlich bei der Suche nach dem einen oder anderen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2016 |
Amazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftauchtAmazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftaucht: Amazon: Rücksetzung des Passwortes, wenn Kunde in öffentlich zugänglicher Datenbank auftaucht
Sie beinhaltet ein Anschreiben von Amazon und dreht sich um Passwörter. In der heutigen Zeit ist man...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2016 |