wie datenbank backup
Diskutiere und helfe bei wie datenbank backup im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, evtl sollte ich mich an ein adneresf orumw enden, aber vieleicht habe ich glück und ich muss mich nicht noch woanders registrieren lassen ;) ich... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von roket, 9. November 2013.
Thema:
wie datenbank backup
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie datenbank backup - Similar Threads - datenbank backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des...Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des...: Chaos Computer Club analysiert in Afghanistan zurückgelassene Biometrie-Datenbank des US-Militärs
Die Geräte enthalten kaum abgesicherte, aber brisante Daten: Es handelt sich um biometrische und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2022 |
EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten...EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten...: EU-Kommission startet Datenbank zur Unterstützung der Verbraucher bei energieeffizienten Produkten
Mit detaillierten Informationen über weit mehr als 1 Million Produkte kommt die Datenbank namens...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |
Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2021 |
Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut DatenbankMicrosoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank: Microsoft Surface Duo 2: Android 11, 8 GB RAM und Snapdragon 888 laut Datenbank
Da gabs im Juli schon einmal Gerüchte und auch Bilder, die das Gerät zeigen sollen. Sollte es tatsächlich so...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |
Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank aufApple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf: Apple iPad: Neues Modell taucht in offizieller ECC-Datenbank auf
Caschy hatte ja schon über das potentielle Tablet gebloggt, das wohl mit einer Triple-Kamera aufwarten könnte. Nun hat Apple...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2020 |
macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank...: macOS: Unter Umständen werden verschlüsselte Mails in einer unverschlüsselten Datenbank gespeichert
Da ist es dann immer ziemlich uncool, wenn doch Dinge ans Tageslicht kommen, die zeigen, dass...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten...: Auch Adobe kann Kundendaten nicht schützen: Datenbank mit rund 7,5 Millionen Kundendaten war zugänglich
Mn möchte ja meinen, dass gerade größere Unternehmen da im Jahr 2019 etwas besser...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2019 |
Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch AngreiferFlipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer: Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer
Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern.
Flipboard:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2019 |
Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten DatenbankenGearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken: Gearbest Hack: Angeblich 1,5 Millionen Einträge in unverschlüsselten Datenbanken
Der Inhalt? Sie haben angeblich in ungeschützte Datenbanken mit vielen Informationen des Online-Händlers Gearbest...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2019 |
Windows 10: Win 10 Fehler in der Update DatenbankWindows 10: Win 10 Fehler in der Update Datenbank: Bilddatein lassen sich nach dem Oktober Update von Windows 10 teilweise nicht mehr öffen. Fehlermeldung: "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Format ist JPG und sowohl...
|
Windows 10 | 15. Oktober 2018 |
Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hinApple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin: Apple: Eintrag in Bluetooth-Datenbank deutet auf neue AirPods hin
Hierbei sollte unter anderen die Möglichkeit implementiert sein, Siri per Sprachkommando zu initiieren, statt wie bisher einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2018 |
Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossenVeeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen: Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
. .
Veeam: Marketing-Datenbank war kurzzeitig angreifbar, Lücke bereits geschlossen
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2018 |
Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...Windows 10: Anzeige "Microsoft Jet-Datenbank ...: Hallo zusammen,
habe nach win 7 auf Win 10 umgestellt
Nun erscheint bei Neustart immer:
"Das Microsoft Jet-Datenbankmodul kann die Datei „C:\ProgramData\Technisat\DVB-PC TV Stars\epg.mdb“ nicht...
|
Windows 10 | 18. Januar 2017 |