Wie CD auf Handy kopieren?

Diskutiere und helfe bei Wie CD auf Handy kopieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie CD auf Handy kopieren? Hallo, da ich auf dem Weg zur Arbeit Musik über mein Handy höre und mir die MP3-Lieder zu teuer sind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie CD auf Handy kopieren?



    Hallo,



    da ich auf dem Weg zur Arbeit Musik über mein Handy höre und mir die MP3-Lieder zu teuer sind würde ich gerne welche von einer CD auf mein PC kopieren, als MP3 formatieren und auf mein Handy laden. Nur wie mache ich das. Mit kopieren und einfügen habe ich es versucht, aber ohne CD kann man die Lieder nicht abspielen.



    Bevor Belehrungen kommen:



    Es sind original CD's die ich lediglich über mein Handy hören will.



    Bitte um eine sehr einfache Erklärung, da ich bei PC-Fragen seeeeeehr naja nicht unbedingt gut bin ;)



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    von media player11 auf handy kopieren (player)
    http://www.gutefrage.net/frage/von-media-player11-auf-handy-kopieren

    Anleitung: Handy-Klingelton kostenlos - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Kostenloser-Klingelton-Ringtone-MP3-XP-Vista-Win7-1677762.html

    Schritt 1: Original-CD kopieren - - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/102041/schritt_fuer_schritt_windows_xp_cd_mit_integriertem_sp2_erstellen/index2.html

    Windows Vista - Media Player - Kopieren von CD - Umstellen auf ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300920-0.html

    Audio-DVD rippen - Musik-DVD auf CD kopieren
    http://computer.t-online.de/audio-dvd-rippen-musik-dvd-auf-cd-kopieren/id_15403596/index

    CDs klonen: So kopieren Sie Audio-CDs - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/CDs-klonen-So-kopieren-Sie-Audio-CDs_12805915.html

    Den iPod ohne iTunes verwalten
    http://de.kioskea.net/faq/143-den-ipod-ohne-itunes-verwalten

    Musik auf 6300 kopieren - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/28114-musik-auf-6300-kopieren.html
     
Thema:

Wie CD auf Handy kopieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cd auf handy kopieren

    ,
  2. wie cd von pc auf handy kopieren

    ,
  3. cd auf handy laden

    ,
  4. cd auf handy abspielen,
  5. cd auf handy übertragen,
  6. cd auf handy,
  7. musik von cd auf handy übertragen,
  8. windows vista cd auf handy übertragen,
  9. von cd aufs handy,
  10. cd audio auf handy kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden